853 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:52:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7050m-m
32
Antworten
11766
Aufrufe
Altes Netzteil ans neue Board
Begonnen von Blumenkind
13. November 2008, 22:51:09
« 1 2 3
Wie einige Wissen hab ich mir ja ein teilweise neues Innenleben für emien Rechner bestellt. Da mein Netzteil vorraussichtlich erst nächste Woche kommt und ich nicht warten will, wollte ich mal fragen ob ich bis dahin mein altes Netzteil nutzen kann

Das Ding is von Codegen. Ein 300XX mit, man mags kaum glauben 300Watt. Grafikkarte kommt erst nächsten Monat hinzu. Also an der Leistung sollte es wohl nicht mangeln.
Meine Frage ist halt nur ob das Mainboard dann auch startet und stabil läuft. Der 4-polige Zusatzstecker ist auch vorhanden.

Mainboard ECS GeForce 7050M-M

MfG Blumenkind

startetstartet neuenneuen defektdefekt wattwatt verkabelnverkabeln 20pol20pol problemeprobleme corecore searchsearch mainbordmainbord gefrocegefroce geforce7050m-mgeforce7050m-m windowswindows adapteradapter batteriebatterie bauanleitungbauanleitung ansans leistungsspitzenleistungsspitzen mainboardmainboard boardboard altenalten stromversorgungstromversorgung taskmanager leistungsspitzen netzteiltaskmanager leistungsspitzen netzteil geforcegeforce 20002000 elitegroupelitegroup altemaltem alisd herstellenalisd herstellen passwortpasswort onboardonboard