| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7050m-m | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 11766 Aufrufe |
Altes Netzteil ans neue Board Begonnen von Blumenkind
« 1 2 3 13. November 2008, 22:51:09 startet neuen defekt watt verkabeln 20pol probleme core search mainbord gefroce geforce7050m-m windows adapter batterie bauanleitung ans leistungsspitzen mainboard board alten stromversorgung taskmanager leistungsspitzen netzteil geforce 2000 elitegroup altem alisd herstellen passwort onboard |
Das Ding is von Codegen. Ein 300XX mit, man mags kaum glauben 300Watt. Grafikkarte kommt erst nächsten Monat hinzu. Also an der Leistung sollte es wohl nicht mangeln.
Meine Frage ist halt nur ob das Mainboard dann auch startet und stabil läuft. Der 4-polige Zusatzstecker ist auch vorhanden.
Mainboard ECS GeForce 7050M-M
MfG Blumenkind