| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -thunderbird | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 9451 Aufrufe |
Umlaute werden nicht mehr angezeigt Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57 kein fehler anzeigen anzeige 2007 lassen go-windows system mail fenster thunderbird programm programme email emails zeichen windows bing yms vista 2008 ohne win win7 windows darstellung umlaute openoffice umlaute werden bei vista angezeigt nicht eingabeaufforderung 1355325884 mails |
![]() |
2 Antworten 6683 Aufrufe |
Windows Mail in Systray? Begonnen von Blumenkind
28. Juli 2008, 19:21:53 Wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows Mail zu minimieren und das es dann im Systray verschwindet? Will nicht das Prog ständig in der Taskleiste sehen. MfG Blumenkind |
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)
Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??