| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktoppfad | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4465 Aufrufe |
Problem Desktop Pfad Begonnen von Eumel27
03. Januar 2010, 16:23:54 win kein pfad registry problem wiederherstellen speicherort windows vista desktop habe 2008 hilfe verzeichnis go-windows neuer information path regularen tools desktop-pfad update konnte papierkorb windows7 unterorner angezeigt desktop-ordner 96952980 window |
![]() |
4 Antworten 5998 Aufrufe |
Vista Desktopordner spinnt Begonnen von kitechrs
15. Januar 2008, 18:42:29 Hi! ich hatte ausversehen den Desktopordner in Dokumente verschoben. Hab das dann abgebrochen und jetzt hab ich voll das Problem. Wenn ich eine Datei auf dem Desktop speicher.. bsp von icq. Dann landet die im Ordner User/Desktop. Das ist ja auch normal. Aber was da drinnen ist wird nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Nun habe ich aber noch einen weiteren Ordner. Und zwar User/Dokumente/Desktop/Desktop. Diese lassen sich nicht löschen und was da drinnen ist, wird auf dem Desktop angezeigt.. ich versteh es ma gar nicht.. voll komisch. vielleicht weiß jemand, wie ich das wieder hin bekomme. hab kein Bock auf ne Neuinstallation. gruß Chris |
Ich hab ein Problem, ich wollte meine Dateien Von der 1 Partition (OS) in die andere Partition (DATA) verschieben.
Hat auch alles prima geklappt doch dann hab ich ausversehen die DATA-Festplatte als Desktop gemacht.
Jetzt kann ich den Pfad allerdings nicht umändern.
(Fehlermeldung:„Liste der regulären Unterordner unter „D:\System Volume Information“ konnte nicht erstellt werden. Zugriff verweigert.“)
Alle Dateien die ich jetzt auf die DATA-Festplatte mache, erscheinen also auf dem Desktop und das will ich natürlich nicht!
Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG