| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7hab | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9925 Aufrufe |
Netzwerk Passwort Falsch Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41 internetverbindung forum keine drucken problem passwort fehlermeldung probleme windows fehler vista go-windows win microsoft internet doppelt anzeigen name leptop richtiges netzwerkdrucker passphrase wpa2-psk heimnetzgruppe netzwerkherstellung geht verschlueselt desktop netzwerpasswort gdata |
![]() |
4 Antworten 5200 Aufrufe |
Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem Begonnen von engelhardtjens
04. Februar 2008, 16:26:19 Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen? Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B. Ebay Aol, Meinestadt aber seiten von Microsoft, Postbank, mein Emailkonto öffnet der Intenetexplorer nicht. Er sagt immer nur Suchen der Webside. Kein Fehlerbericht oder ähnliches , nichts einfach nur weißes bild. Wer weiss wo sich der Fehlerteufel Engschlichen hat. ?( |
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((
Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"
Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)
und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP
Ich nutze TKIP-WPA.
Danke