1604 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:12:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bling
10
Antworten
8161
Aufrufe
Microsofts neue Suchmaschine ''Bing'' startet ab dem 3. Juni
Begonnen von stoneagem
29. Mai 2009, 10:56:41
Zu den Neuerungen gehört ein verbesserter Suchindex. Kategorien wie Bilder oder Videos sollen den Zugriff auf wichtige Resultate erleichtern. In Deutschland integriert Microsoft zudem das Shopping-Portal Ciao.

CEO Steve Ballmer hat auf der Konferenz All Things Digital Microsofts neue Suchmaschine "Bing" vorgestellt. Ersten Nutzern soll sie ab dem 1. Juni zur Verfügung stehen. Die weltweite Einführung ist für den 3. Juni geplant.

In Deutschland bietet Microsoft den Live-Search-Nachfolger ab diesem Zeitpunkt unter www.bing.de an. Zu den Neuerungen gehört ein verbesserter Index, der passendere Resultate liefern soll. Die Funktion "Instant Answers" stellt dem Nutzer eine kurze Vorabinformation zum Suchergebnis zusammen. "Best Match" blendet weniger wichtige Resultate aus, wenn eine Suche ein eindeutiges Ergebnis liefert.

weiter lesen: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_microsofts_suchmaschine__bing__startet_am_3__juni_story-39002364-41004688-1.htm

programmprogramm forumforum stellestelle gespeichertgespeichert windowwindow bingbing windowswindows yahooyahoo vistavista windoswindos einselleneinsellen zimmerzimmer online einstellenonline einstellen verstellen windows vista homeverstellen windows vista home 13555341691355534169 4444204244442042 5581944455819444 startetstartet suchesuche garmingarmin suchmashcinesuchmashcine anzeigenanzeigen unsichtbarunsichtbar controlcontrol initialisiereninitialisieren regulierenregulieren metricmetric bei windows vista anstellenbei windows vista anstellen lautsprechersybollautsprechersybol 13552729581355272958
2
Antworten
7890
Aufrufe
lautstaerke einstellen
Begonnen von dk1ri
03. April 2007, 23:19:08
Habe die Lautstaerkeinstellung nicht gefunden !?!
Bin ich blind?

Der Audiorekorder hat ja keinen Mikrofonregler und einige Programme, die unter XP die Lautstaerkeregelung poppen, bringen unter Vista da nichts.
nichts

Habe (nur) Home basic. Liegt es daran?

guenter