2064 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:24:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speicherpunkt
8
Antworten
6214
Aufrufe
GTA IV auf 2 Betriebssystemen nutzen wie?
Begonnen von 73r0C007
24. Dezember 2008, 17:10:03
Hallo, da ich nun entlich GTA IV zum laufen gebracht habe, wollte ich nun auch mal ausprobieren, wie es unter Vista 64 bit und XP 32 bit läuft und das vergleichen. Nun hatte ich es auf Vista schon zum laufen gebracht alles relativ schick, unter XP habe ich es in den gleichen Ordner installiert, was zur Folge hatte, dass ich nur ca 5 min mit der Installation verbracht habe. Nun wollte ich es spielen und es läuft auch an, aber es meldet sich unter XP nicht in Windows Live an und wenn ich es selber machen will, fragt der mich immer nach einer ID, die so wie eine Mail Addy sein soll, so eine ID habe ich aber nicht, und trotzdem funktioniert es unter Vista einwandfrei, woran kann das liegen und wie kann ich es dann realisieren, dass ich den gleichen Spielstand spielen kann?

nimmtnimmt go-windowsgo-windows installiereninstallieren livelive existiertexistiert systemesysteme gtaivgtaiv xboxxbox officeoffice gespeichertgespeichert xp64xp64 rockstarrockstar dateiendateien betriebssystemebetriebssysteme savesave gemeinsamgemeinsam savessaves bitbit vista64vista64 gtagta wechselwechsel savgamessavgames 9356403793564037 treibertreiber habehabe welchemwelchem savegamessavegames gta4gta4 bggbgg programmeprogramme