| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fbrowser | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6176 Aufrufe |
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU Begonnen von Robin99
14. März 2009, 21:38:53 geht flash yahoo fehlermeldung sekunden win7 geteiltes safari sich auf nach kurzer zeit 52164340 cpu firefox safari seite ganze jedes einger safari sich windows auf safart 2007 vista64 beendet friert hakt weile facebook win7 safari sich auf 46340616 auslesen machen final |
Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!
Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(
Danke schonmal :D