1031 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:57:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5032
13
Antworten
21224
Aufrufe
wlan verbindung automatisch herstellen ???
Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50
hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem !
mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben !
sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg

alternativealternative erstellenerstellen allealle umtsumts findetfindet yahooyahoo computercomputer anzeigeanzeige zugangzugang windowswindows internetzugriffinternetzugriff modemmodem routerrouter webweb netzwerkkartenetzwerkkarte eineseines tipstips searchsearch windows7windows7 vistavista installiereninstallieren bingbing notebooknotebook softwaresoftware ethernetethernet eingebeneingeben alicealice stickstick verbindungsproblemeverbindungsprobleme trotztrotz
15
Antworten
24233
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität ??? kein Internet zugang
Begonnen von uyanbekardes
09. April 2008, 22:01:00
« 1 2
Hallo, Ich habe bis vor kurzem Windows XP Home benutzt, Jetzt habe ich mir Windows Vista Buisness Edition angeschafft, und habe Probleme beim Internet Zugang, also wenn ich mit Internet verbinde funktioniert es auch aber nur für ca. 2 minuten dann kommt da diese meldun "Eingeschränkte Konnektivität" mit dem gelben Dreick, wenn ich dann neu verbinde dann geht es wider für 2 minuten und so weiter kann mit vielleicht helfen ?(
, danke im vorraus
:))
kann es vielleicht auch an der On-board Lan Karte liegen vielleicht ist die Karte nicht kompitabel mit Vista ist also ich habe das Motheboard ASROCK 47VT4-4X!

Danke