1928 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:15:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dezembe
5
Antworten
6418
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!
Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54
Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert!
Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2!

dabei hab ich mich so gefreut...
jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen.

hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/


mfg

forumforum modemode versionversion downloaddownload 64bit64bit windowswindows vistavista neueneue spielenspielen serverserver go-windowsgo-windows newsnews kaufenkaufen profileprofile crackcrack musikmusik durchdurch friertfriert linuxlinux jetztjetzt cd-keycd-key prestigeprestige bingbing steastea codmwcodmw call duty modern warfare crackcall duty modern warfare crack nvidianvidia zweizwei netbooknetbook problemeprobleme
0
Antworten
7162
Aufrufe
Netbook mit zwei Intel Atom Prozessoren
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 11:29:22

Die Firma Haleron aus Kolumbien stellte ein in einem OEM-Gehäuse aus China untergebrachtes Netbook mit zwei Intel Atom N270 CPU mit 1,6 GHz vor.
Das Netbook mit seinem 10-Zoll-Display trägt den Namen "Swordfish Net N102 Dual" und ist hauptsächlich für den lateinamerikanischen Markt vorgesehen.

Um die beiden Prozessoren verbauen zu können, kommt ein modifiziertes Intel 945 Chipset zum Einsatz.

Die beiden CPUs teilen sich wie bei einem Dual-Core-Prozessor die Arbeitslast, doch der Energiebedarf steigt kräftig an. Haleron bietet deshalb zusätzlich einen 6 Zellen-Accu an, der für viereinhalb Stunden Laufzeit ausreichen soll. Der Preis des Swordfish Net N102 Dual wird mit 449 US-Dollar angegeben.

Das Netbook ist mit 2 GB RAM, einer 160-Gigabyte-Festplatte, einer Webcam, einen 4-in-1-Kartenleser und ein integriertes WCDMA-3G-Modem sowie WLAN nach IEEE 802.11b/g ausgestattet.
Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz.

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]