200 Benutzer online
23. Oktober 2014, 04:18:14

Windows Community



Zum Thema Media Center und / oder Tablet PC unterstützung deaktivieren - Hallo,einige Leute nutzen den Media Center ja nun überhaupt nicht (so wie ich)... trotzdem laufen immer einige Prozese im Hintergrund mit, die nur für das Media... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Media Center und / oder Tablet PC unterstützung deaktivieren

 (Antworten: 0, Gelesen 9761 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Media Center und / oder Tablet PC unterstützung deaktivieren
« am: 28. August 2007, 12:49:52 »
Hallo,

einige Leute nutzen den Media Center ja nun überhaupt nicht (so wie ich)... trotzdem laufen immer einige Prozese im Hintergrund mit, die nur für das Media Center gedacht sind. Also einfach den Dienst deaktivieren:

Defender -> Extras ->Software Explorer -> Kategorie: Autostart Programme
Start -> Verwaltung -> Dienste -> Alle Windows Media Center Einträge deaktivieren


Beim TabletPC Eingabedienst das gleiche, einfach Deaktivieren ausser ihr habt einen Table PC bzw. eine Touchscreen

vista windows dienste 64bit probleme startet msn download weg treiber
problem keine forum dateien xbox media center service rechner vom