457 Benutzer online
26. April 2024, 05:16:41

Windows Community



Zum Thema c:\RecInfo\RecInfo.exe - dieses c:\RecInfo\RecInfo.exe war ohne das ich was installiert habe auf meinem neuen rechner drauf.weiß jemand was das ist?bei HijackThis stand die ganze zeit u... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

c:\RecInfo\RecInfo.exe

 (Antworten: 4, Gelesen 16699 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
c:\RecInfo\RecInfo.exe
« am: 12. Juli 2008, 13:45:45 »
dieses c:\RecInfo\RecInfo.exe war ohne das ich was installiert habe auf meinem neuen rechner drauf.
weiß jemand was das ist?
bei HijackThis stand die ganze zeit umbekannt und seit ein paar tagen steht schädling, aber keine beschreibung was das ist.
bei google hab ich auch keine infos gefunden.
vielleicht was ja jemand hier was das ist.
gruß
luni
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 12. Juli 2008, 14:02:36 »
lass ma diverse tools drüber laufen, wie spybot oder ähnliches

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 50
« Antwort #2 am: 12. Juli 2008, 14:45:26 »
schon gemacht, aber system ist sauber.
mich intressiert halt was das ist.
in diversen foren haben auch schon andere user danach gefragt, aber anscheint weiß leider niemand was das ist.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #3 am: 13. Juli 2008, 12:20:07 »
Schau doch mal beim Hersteller Deines PC's auf der Treiberseite. Eventuell wirst Du dort fündig...
Oder klick mit der rechten Maustaste auf die Datei und lass Dir die Eigenschaften > Details anzeigen. Vielleicht findest Du dort einen Hinweis auf den Hersteller der Software...



  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 13. Juli 2008, 12:41:55 »
Diese RecInfo.exe ist nichts Anderes, als eine Info, daß Du Deine Recovery-CD brennen sollst, sonst nichts. Wenn Du die Info nicht (mehr) brauchst, weil Du Deine Recovery-CD schon gebrannt hast, kannst Du das Programm löschen, vgl.:
http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-recovery-meldung-beim-start-abschalten-50009

Das ganze habe ich nach 2 Minuten Googeln herausgefunden. Ich habe den Eindruck, viele Leute kennen Google nicht:
http://www.google.de

vista windows exe forum fritzbox funktioniert datei abschalten deaktivieren software
recovery programm null entfernen yahoo amilio erstellen start amilo fehlermeldung