730 Benutzer online
29. März 2024, 13:49:31

Windows Community



Zum Thema der WTV-Converter ist weg - vor Wochen hatte ich noch einen Videofilm, den ich über das MediaCenter aufgenommen hatte nach DVR-MS umgewandelt und gebrannt. Und jetzt ist der interne Conver... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

der WTV-Converter ist weg

 (Antworten: 1, Gelesen 5803 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
der WTV-Converter ist weg
« am: 01. November 2010, 12:08:38 »
vor Wochen hatte ich noch einen Videofilm, den ich über das MediaCenter aufgenommen hatte nach DVR-MS umgewandelt und gebrannt. Und jetzt ist der interne Converter plötzlich weg, d.h. wenn ich eine WTV-Datei mit der rechten Maustaste anklicke kommt im Menue nicht die Option "In DVR-MS-Format konvertieren".
Was kann ich machen, dass diese Option wieder funktioniert ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. November 2010, 13:09:42 »

vista windows profile download weg keine for taste forum dateien
media center system geht kein option microsoft win online wieder