438 Benutzer online
19. April 2024, 11:24:18

Windows Community



Zum Thema PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER - Hallo,Habe mir Windows Vista 32bit installiert aber leider läuft mein PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER nicht. Ich habe die Super Box4. Wenn ich ihn per usb einst... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER

 (Antworten: 1, Gelesen 5817 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER
« am: 11. März 2007, 17:10:50 »
Hallo,

Habe mir Windows Vista 32bit installiert aber leider läuft mein PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER nicht. Ich habe die Super Box4. Wenn ich ihn per usb einstecke den Adapter, dann steht da wurde installiert und kann man jetz benutzen aber es geht nicht. Bei Systemsteuerung Gamecontroller wird nix angezeigt nur Im Geräte manager wird er angezeigt aber es funzt nicht hat einer ne idee wie ich es zum laufen bekomme? danke

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 20:17:24 »
Also wer nicht weiss was ich damit meine es is ein adapter der per usb am pc angeschlossen wird um mit playstation 2 controllern am pc zu zocken zu können  ;D

vista windows 64bit download treiber bit driver problem forum xbox
media games installieren sony geht usb microsoft win anleitung vist