219 Benutzer online
25. November 2014, 01:22:26

Windows Community



Zum Thema Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Online-Hotmailkalender habe ich neben meinem Kalender die Deutschen Feiertage als Kalende stehen. Diese werden auch mit de... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren

 (Antworten: 2, Gelesen 4433 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren
« am: 02. Februar 2011, 17:57:53 »
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Im Online-Hotmailkalender habe ich neben meinem Kalender die Deutschen Feiertage als Kalende stehen. Diese werden auch mit dem PC-Windows-Live Kalender syncronisiert. Mit meinem Handy werden auch unmittelbar die Kalenderdaten syncronisiert, nur die Feiertage werden in meinem Handy-Kalender nicht angezeigt.
Wer kann mir einen Tip geben.

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 05. Februar 2011, 18:25:07 »
 :bigwelcome

Hallo Josef,

wie hast du den Synchronisiert mit ZUNE ???

dort muss du in den Einstellungen die Kalenderdaten freigeben..

Gruß Matag

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 06. Juli 2011, 16:25:12 »
Wichtig dabei zu wissen ist, womit du synchronisierst. du musst, wie matag schon sagt die kalenderdaten freigeben. ich hatte nämlcih genau das gleiche problem. als ich mir aus beruflichen gründen so kleine taschenkalender bestellen wollte kam ich irgendwie mit dem mann ins gespräch. irgendwie kamen wir dann auf das gleiche thema und er riet mir halt zu den besagten sachen. naja, vertriebler halt, der verkäufer ( ich glaube die hießen sogar www.taschenkalender.de ) hat mir dann letztendlich doch noch seine taschenkalender verkauft ;)

vista windows pro probleme problem for forum vom anzeigen kein
microsoft win erkennt online spiele outlook kalenderdaten kalender handy software