Aus dem Forum – KW 5

Aktuelle Windows 8 Probleme beschäftigen einige unserer Benutzer.
Das wären bspw. Probleme mit dem Ruhezustand – ein Problem ist hier öfter mal ein geplanter Task in der Windows Aufgabenplanung.
Aber auch Software wie bspw. Samsung Magician kann z.B. Ursache für Probleme dieser Art sein.

Probleme der schlimmeren Art sind aber ständige Bluescreens: Treten die Probleme trotz Neu-Installation auf, ist ein Hardware-Defekt sehr wahrscheinlich.
Dann hilft ein genauerer Blick auf die Bluescreen-Fehlermeldung und zusätzlich ein Check der Festplatte und ein Test des Arbeitsspeichers.

Häufig verursachen auch Windows-Komponenten-Updates selbst Probleme – bspw. gibt es häufig Probleme bei Updates von Visual- und .Net-Komponenten:
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/visual-c-problem-kann-fast-nichts-neues-mehr-installieren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.