Neues Windows 8 Tablet von Toshiba

Das neue Jahr bringt dem Endanwender viele neue Möglichkeiten. Nach einigen anderen Herstellern hat nun auch Toshiba ein neues Tablet angekündigt, welches nicht nur durch seinen Preis absolut zu überzeugen versteht. Angesprochen ist das Toshiba Encore WT8-A-102 Tablet, welches auch durch seine Größe sicherlich von sich reden machen wird.

Der Preis und das OS

Die Endanwender setzen meist nicht freiwillig auf Windows 8, doch ist Toshiba einer der Hersteller, welcher weiterhin auf das Betriebssystem von Microsoft setzen. Interessant ist dies allemal, denn immerhin ist das vorinstallierte Windows 8 für dieses handliche Gerät doch eine mehr als gute Wahl. Doch nicht nur hiermit macht Toshiba bei seinem Encore WT8-A-102 Tablet auf sich aufmerksam. Auch der Preis von nur 299 Euro spricht eindeutig für das Gerät.

Die technische Ausstattung

Toshiba setzt bei seinem neuen Tablet vor allen Dingen auf Funktionalität. Genau aus diesem Grunde handelt es sich um ein kleines handliches Produkt, welches mit einem 8 Zoll Display versehen ist. Hierbei fällt zugleich das Gewicht von 432 Gramm ins Auge und das die Bildqualität des Dispalys Experten mehr als überzeugt. Ein Plus ist zudem der starke Akku, welcher über 12 Stunden Betrieb zulässt, wobei zugleich der Touchscreen sehr präzise arbeitet und somit die Nutzung deutlich vereinfacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.