394 Benutzer online
19. April 2024, 23:50:20

Windows Community



Zum Thema go-vista.de - Mein PC - Mir würde eine Erweiterung in der Rubrik "Vista Version" gefallen - nämlich die Auswahlmöglichkeit für "32-" oder "64-bit" und ein... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

go-vista.de - Mein PC

 (Antworten: 21, Gelesen 7441 mal)

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: go-vista.de - Mein PC
« Antwort #15 am: 17. November 2008, 14:35:53 »
Mir würde eine Erweiterung in der Rubrik "Vista Version" gefallen - nämlich die Auswahlmöglichkeit für "32-" oder "64-bit" und ein Zusatzfeld zum Anhaken für "installierte Service-Packs", sowie deren Einbindung in den Banner.

So würden wenigstens die Betriebsystem-Informationen der Thread-Muffel sofort sichtbar sein.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 17. November 2008, 14:41:23 »
Mir würde eine Erweiterung in der Rubrik "Vista Version" gefallen - nämlich die Auswahlmöglichkeit für "32-" oder "64-bit" und ein Zusatzfeld zum Anhaken für "installierte Service-Packs", sowie deren Einbindung in den Banner.

So würden wenigstens die Betriebsystem-Informationen der Thread-Muffel sofort sichtbar sein.

Das wäre nicht schlecht. Aber es könnte ja (die die es haben) die Banner mit z.B. Sysprofile verlinken. Dann wären auch alle Angaben drin. Zumindest bis hier zu Ende diskutiert wird, was neu kommt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 18. November 2008, 10:04:17 »
wie wäre es mit der Möglichkeit den 2 PC auch noch eingeben zukönnen.

Man kann ja nur einen eingeben aber einige haben doch zwei PCs so wie ich zum Beispiel

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 18. November 2008, 10:22:52 »
wie wäre es mit der Möglichkeit den 2 PC auch noch eingeben zukönnen.

Man kann ja nur einen eingeben aber einige haben doch zwei PCs so wie ich zum Beispiel

Super Input MEL. Das wäre wirklich toll. Andere Leute haben auch einen Testrechner. Das könnte dann alles dort rein.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 18. November 2008, 10:24:21 »
Schlecht wäre es nicht. Hab ja auch mehr als 2 Rechner

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: go-vista.de - Mein PC
« Antwort #20 am: 18. November 2008, 10:28:52 »
super idee ;)
ich hab 1 1/2 rechner & einen laptop , für die könnt man ja auch noch was einrichten  :kaffee
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 18. November 2008, 10:33:08 »
Man könnte ja schon mal zeigen was man im Moment einstellen kann.

Wir hier haben ja neben dem Desktop PC noch 2 Laptops wobei einer mir gehört und den anderen habe ich an meinen Mann abgegeben.

vista win handy internet thread meinpc mobiles