696 Benutzer online
28. April 2024, 23:14:39

Windows Community



Zum Thema Probleme mit dem SIW Tool. - Also ich hab das aktuellste Tool von der hp hier runtergeladen aber der Ladebalken vom Scan lädt etwa 2 Sekunden und läuft dann direkt durch, beim upload genau ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Probleme mit dem SIW Tool.

 (Antworten: 1, Gelesen 17329 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Probleme mit dem SIW Tool.
« am: 07. Juni 2010, 19:31:11 »
Also ich hab das aktuellste Tool von der hp hier runtergeladen aber der Ladebalken vom Scan lädt etwa 2 Sekunden und läuft dann direkt durch, beim upload genau das gleiche. Daher wird auf meinem Profil nichts hochgeladen und alles per Hand einzutragen ist dann doch zu viel.

Ich habe schon meine Firewall und AntiVir (Kaspersky) ausgeschaltet.
Habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, und als Admin gestartet.
Bin als Admin angemeldet.
Meine Internet Verbindung wird nicht unterbrochen und die System Daten kann ich mit dxdiag auch laden.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 12. Juni 2010, 18:35:06 »

windows probleme problem tool problems laden fragen siw winpermreset go-windows
siw tool problem siw-tool yms zgu 42261806 56987063 bgq 57967247 61535280 67720277