288 Benutzer online
28. April 2024, 17:56:35

Windows Community



Zum Thema Deamon tool - Hallo Leute ,wenn ich mit Deamon tool ein Image einbinden will stürzt Deamon ab.Benutze schon die neueste version.Kann mir jemand helfen? :grübelDanke schon mal... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Deamon tool

 (Antworten: 3, Gelesen 4232 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Deamon tool
« am: 26. Februar 2011, 19:21:15 »
Hallo Leute ,
wenn ich mit Deamon tool ein Image einbinden will stürzt Deamon ab.Benutze schon die neueste version.
Kann mir jemand helfen? :grübel
Danke schon mal
hako3
p.s.
Hab gerade versucht mit Nero ein Image zu Brennen und genau das gleiche Schauspiel.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 19:23:57 von hako3 »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Februar 2011, 19:38:44 »
Vermutlich ist das Image defekt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 31. März 2011, 21:54:33 »
Daemon Tools habe ich längst aufgegeben. Hat bei mir nach einer Weile auch nicht mehr richtig funktioniert. Außerdem konnte ich einige meiner Spiele nicht starten, weil ein Emulator o.ä. gefunden wurde. Bis ich auf die Idee kam Daemon Tools zu beenden. Seit dem nutze ich nur noch Ultra Iso.

Gruß Panter
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 05. April 2011, 13:54:00 »
Versuch doch mal n anderes Programm, damit du siehst, ob das Image wirklich defekt ist. Ich würde Alk120% mal testen. Willst du das Ergebnis hier noch posten? Würd mich interessieren :)

windows pro download arbeitsspeicher usb absturz will gefunden beenden dvd
yahoo tool daemon des emulator tools richtig deamon wenig search
Deamon tool Absturz Windows7