293 Benutzer online
28. April 2024, 07:15:08

Windows Community



Zum Thema Vista - Deamon Tools - Alcohol 120% - Hallo,habe folgende Frage:Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%

 (Antworten: 7, Gelesen 11556 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
« am: 05. Dezember 2007, 20:50:06 »
Hallo,
habe folgende Frage:
Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf!

Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig???
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2007, 20:53:08 »
Hmm also Deamon Tools ans sich funktioniert mit Vista. ich habs hier auch seit monaten laufen


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2007, 21:00:31 »
Virtual CD ist voll vistafähig.
http://www.virtualcd.de/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2007, 21:57:25 »
Das problem mit Alcohol 120% unter vista ultimate 64 hatte ich auch. installiert. danach neustart. Dann gings nichts mehr. musste vista danach auch neu aufsetzen. Ist also VORSICHT geboten!!!  :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2007, 22:29:32 »
also bei mir geht alcohol einwandfrei

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2007, 00:30:26 »
hmm werd dann vielleicht mal Virtual CD testen. Hab von nem Kumpel gehört das Virtual CLone Drive auch gehen soll. Stimmt das? Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr für Versionen bei Alcohol120% und bei Deamon Tools habt?

Danke!!!

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2007, 18:22:25 »
Hallo!

Ich hatte immer die neue Version von Demon Tools, auf einmal hatte ich kein Laufwerk mehr (auch das echte war nicht mehr da!) also neu aufgesetzt und PowerISO drauf. Klappt auch super... Alcohol habe ich auch oben, geht auch ohne Probleme!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2007, 11:03:59 »
Hab Deamon Tools auch drauf auf zwei Rechnern mit Vista 64-Bit. Keine Probleme damit, was Laufwerke oder so angeht. Habe immer die neuste, alles bestens. Und Deamon Tools ist Vista Fähig. Es gibt aber 32bit und 64Bit versionen, das ist zu beachten.

Download Deamon Tools 32-Bit und 64Bit Versionen

mfg

vista windows pro 64bit probleme download programme neustart treiber version
kompatibel bit problem installation keine for www installiert forum arbeitsspeicher