269 Benutzer online
20. April 2024, 17:04:36

Windows Community



Zum Thema Alcohol 120% Programminkompatibilität - Hallo!Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompa... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Alcohol 120% Programminkompatibilität

 (Antworten: 4, Gelesen 7865 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Alcohol 120% Programminkompatibilität
« am: 30. November 2009, 16:39:31 »
Hallo!
Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompatibilitätassistent auf und sagt mir das Alcohol geblockt wurde. Ich hab jetz mit Anleitung schon versucht diesen Assistenten auszuschalten, aber er kommt trotzdem immer wieder.
(Anleitung von http://tipps4you.de/tipp-27-win7.html).

Was kann ich noch machen? Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. November 2009, 17:29:51 »
Du kannst den Kompatibilitätsprüfer ja ignorieren, wenn Du willst, und trotzdem installieren.

Allerdings würde ich ihm Glauben schenken und lieber nicht installieren. So richtig kompatibel scheint Alcohol wohl doch noch nicht zu sein. Ich würde auf die nächste Version warten.

Zitat
und sagt mir das Alcohol geblockt wurde
Mach mal einen Screenshot von dieser Meldung.
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 17:32:01 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #2 am: 30. November 2009, 18:13:22 »
Hallo !

Von Alcohol 120% ist seit kurzem die Version 7 draußen, die Windows 7-kompatibel ist.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #3 am: 30. November 2009, 18:38:09 »
Zitat
Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..

ja weiß ich schon, geht trotzdem nicht!

Nein, einfach weitermachen kann ich nicht. Dazu der Screenshot.

Mfg
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 18:41:42 von Guitarking »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 30. November 2009, 21:16:29 »
Hast Du den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP2 eingestellt und das Programm als Administrator ausgeführt?

vista windows update 64bit probleme startet download programme treiber version
kompatibel bit problem installation handbuch keine for installiert forum firewall