307 Benutzer online
29. Oktober 2020, 03:01:19

Windows Community



Zum Thema seit alcohol-installation, kein windows-zugang - hiseit dem ich alcohol 120% installiert habe, habe ich kein windows-vista-zugangbei der installation kam eine warnung bezüglich eines treibers...seit dem ich es... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

seit alcohol-installation, kein windows-zugang

 (Antworten: 4, Gelesen 4356 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
seit alcohol-installation, kein windows-zugang
« am: 14. August 2007, 16:52:10 »
hi

seit dem ich alcohol 120% installiert habe, habe ich kein windows-vista-zugang

bei der installation kam eine warnung bezüglich eines treibers...seit dem ich es nun installiert habe, stürzt windows vista ab

es kommt ein blaues fenster mit viel text für einige sekunden, da läuft ein zähler bis 100...oben steht"...prevent damage system" (oder so) und unten steht "collecting data to crash dump"

danach wird neugestartet, immer wieder...auch beim abgesicherten modus komme ich nicht in windows rein, immer das gleiche problem

danke für eure hilfen

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 17:09:34 »
das problem hatte ich auch! es liegt an den viruellen laufwerken!
wenn du eine neuere version nimmst dann geht es!
aber zuerst muss die alte runter! oder zumindest die treiber für die virtuellen laufwerke!
aber dazu benötigst du den abgesicherten!
was sagt oder zeigt er denn wenn du in den abgesciherten gehst? dasselbe wie beim normal boot?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 17:20:51 »
es stürzt ab, wieder mit dem genannten blauen fenster

wenn ich bloß ins windows reinkommen könnte, würde ich es deinstallieren, aber ich komm noch nicht mal dahin ;(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 23:41:40 »
Das sieht schlecht aus.
Versuche einmal eine Systemwiederherstellung vor der Installation von Alcohol.
Verwende nur die neueste Version (1.9.6 Build 5429), die ist Vistakompatibel.
Läuft hier einwandfrei.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 23:48:28 »
vielen dank für eure hilfen...ich habe es folgendermaßen gelöst

beim starten f8 und dann mit dem befehl, wo windows zum letzten mal vernünftig gestartet wurde (ich weiß nicht ob das systemwiederherstellung ist, da ich keine sicherungspunkt durchgeführt habe, ich habe erst vor kurzem vista)

aber alcohol konnte ich ertsmal nicht deinstallieren, da es geblockt wurde..danach habe ich abgesicherten modus gewählt, alcohol war auf einmal weg, weiß nicht wieso, aber ist jetz auch egal

danke nochmals

vista windows probleme startet treiber installation keine installiert forum system
rechner installieren setup geht kein alcohol instalieren absturz install wieder
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen