315 Benutzer online
16. Oktober 2018, 16:55:34

Windows Community



Zum Thema surfstick - internetverbindung aber kein Zugang mehr mit wireless lan - Hallo,seit ich den 1und1 Surfstick verwende komme ich nicht mehr über drahtlose Netzwerke ins Internet. Ich kann sie in der Umgebung suchen, bei verbinden mit e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

surfstick - internetverbindung aber kein Zugang mehr mit wireless lan

 (Antworten: 0, Gelesen 2833 mal)

super-Dau

  • Gast
surfstick - internetverbindung aber kein Zugang mehr mit wireless lan
« am: 12. September 2012, 07:18:25 »
Hallo,
seit ich den 1und1 Surfstick verwende komme ich nicht mehr über drahtlose Netzwerke ins Internet. Ich kann sie in der Umgebung suchen, bei verbinden mit einstellen, bekomme dann die nachricht das ich einen ausgezeichneten Empfang habe - aber wenn ich ins Internet will kommt immer nur: Keine Verbindung möglich? Was habe ich da verstellt? Ich habe sogar schonmal die Surfsticksoftware gelöscht um zu schauen obs daran liegt, aber ging genauso wenig. Eigentlich war der Stick nur für unterwegs, und jetzt komme ich anders nicht mehr ins Internet. Arg!
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe halt nur reines "Anwenderwissen" :D
ach so: Windows xp

(auto)bot

vista windows probleme problem wlan keine installiert lan obwohl kein
vodafone win netzwerkzugriff netzwerk zeigt habe internet verbindung zugriff bekomme