447 Benutzer online
19. April 2024, 20:02:10

Windows Community



Zum Thema I7 Prozz. wird nicht erkannt - Hallo..Ich habe mir am Wochenende einen Toshiba Qosmio X500-111 gekauft.Durch Zufall bin ich auf dieses Tool hier gekommen, und habe es gleich mal über meinen R... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

I7 Prozz. wird nicht erkannt

 (Antworten: 6, Gelesen 8774 mal)

Jadewind

  • Gast
I7 Prozz. wird nicht erkannt
« am: 08. Februar 2010, 22:13:56 »
Hallo..

Ich habe mir am Wochenende einen Toshiba Qosmio X500-111 gekauft.
Durch Zufall bin ich auf dieses Tool hier gekommen, und habe es gleich mal über meinen Rechner drüber laufen lassen.
Doch wenn ich die Daten hoch lade sehe ich keinen Leistungsindex der amtlich bei 5,9 liegt, und bei der CPU wird ein i5 angzeigt obwohl ein i7 eingebaut ist. ( Quadcore mit zus. 4 emu Kernl. ) 64Bit mit Windows 7 x64 Prof.

Ist das Tool nicht in der Lage meine Daten richtig zu lesen ?

LG Jade

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 23:15:09 »
Hallo..

Ich habe mir am Wochenende einen Toshiba Qosmio X500-111 gekauft.
Durch Zufall bin ich auf dieses Tool hier gekommen, und habe es gleich mal über meinen Rechner drüber laufen lassen.
Doch wenn ich die Daten hoch lade sehe ich keinen Leistungsindex der amtlich bei 5,9 liegt, und bei der CPU wird ein i5 angzeigt obwohl ein i7 eingebaut ist. ( Quadcore mit zus. 4 emu Kernl. ) 64Bit mit Windows 7 x64 Prof.

Ist das Tool nicht in der Lage meine Daten richtig zu lesen ?

LG Jade
du meinst die Leistungsbewertung ?
dann installiere zuerst alle UpDate und führe es dann noch einmal aus. Und ein Bild davon wäre nicht schlecht.
schaue ob das Bios aktuell ist  : http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE&mode=allMachines&action=search&teddProduct=863&selShortMod=940

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 23:46:54 »
Hatte vor 2 Wochen ähnliches Problem mit Toshiba Laptop-
neues BIOS(V.1-40)und jetzt alles o.k!
Einfach beim Starten F2 drücken - dann zeigt er die BIOS Version an.

Jadewind

  • Gast
« Antwort #3 am: 09. Februar 2010, 00:53:24 »
Ok das werde ich mal testen.. ich habe die Daten nun manuell angelegt.. und noch ein paar Bilder bei gefügt weil danach gefragt wurde. Aber bitte nicht maulen, die Bilder sin dmit dem Handy gemacht :)

Schöne Bilder mache ich mal am WE :)


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 09. Februar 2010, 01:24:48 »
So, das mit dem Bios Update war eine sehr gute Idee, die Version war wirklich alt.. nun geht es..

tausend Dank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: I7 Prozz. wird nicht erkannt
« Antwort #5 am: 09. Februar 2010, 01:36:12 »
So, das mit dem Bios Update war eine sehr gute Idee, die Version war wirklich alt.. nun geht es..

tausend Dank
schön das es geklappt hat.
kleiner Tip : unter alle Programme / Zubehör / findest du das SchnippingTool ,damit kann ein Bild dessen erstellt werden was sich gerade auf dem Desktop befindet. Das Tool kann zwecks schneller nutzen ,mit re. Klick auf das Tool in der Taskleiste angezeigt werden
siehe Anhang
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 01:45:38 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 09. Februar 2010, 21:16:41 »
:) damit habe ich auch die Desk Bilder gemacht.
Ich nutze dieses Tool auch speziel für meinen Blog um screens zu machen.

windows toshiba festplatte forum arbeitsspeicher installieren erkannt ipod dvd 500
prozessor qosmio bewertungen mein-pc go-windows undefined x500-111 x500 schnippingtool wird von windows erkannt nicht