359 Benutzer online
19. April 2024, 23:02:42

Windows Community



Zum Thema Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt. - Hallo,seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wär... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt.

 (Antworten: 2, Gelesen 15885 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt.
« am: 24. August 2009, 17:29:56 »
Hallo,
seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wäre. Nach kurzem umhören riet mir ein Verwandter ich solle das Laufwerk deinstalieren, den Pc Neu Starten und die instalation abwarten gesagt getan und der Instalationsmanager zeigt nur an es seie Fehlgeschlagen. Bitte um eure Hilfe! Der name wird so im Geräte Manager angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SH - S223F ATA Device.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. August 2009, 18:05:47 »
Hallo
Dann probier das einmal   : http://gborn.blogger.de/stories/872590/

Anny DVD testweise deinstallieren.




 :bigwelcome

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #2 am: 17. September 2009, 08:47:19 »
Ich hatte dieses Problem auch heute

Der Tipp mit den Upper/Lower Filter löschen funktioniert. Wenn nur ein Eintrag da ist nur den löschen und neustarten. Der Filter wird dann von Windows neu erstellt.

Wer die Nummer nicht vergleichen will: Ganz oben steht im Eintrag CD DVD Rom Drives
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows update probleme treiber festplatte formatieren version bit original
driver problem wlan installation keine www forum 360 media rechner