458 Benutzer online
18. April 2024, 17:35:25

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema DvD Laufwerk wird nicht erkannt - ja es wird dort angezeigt. die treiber habe ich schon deinstalliert und neu installiert aber ich sehe meine laufwerke immer noch nicht . ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DvD Laufwerk wird nicht erkannt

 (Antworten: 41, Gelesen 76217 mal)

Marcel P

  • Facebook
ja es wird dort angezeigt. die treiber h
« Antwort #30 am: 31. Dezember 2011, 16:41:47 »
ja es wird dort angezeigt. die treiber habe ich schon deinstalliert und neu installiert aber ich sehe meine laufwerke immer noch nicht .

(auto)bot

Marcel P

  • Facebook
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2011, 16:46:53 »
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #32 am: 01. Januar 2012, 11:33:02 »
« Letzte Änderung: 01. Januar 2012, 11:46:00 von Pebro1 »

Marcel P

  • Facebook
« Antwort #33 am: 01. Januar 2012, 15:50:58 »
welchen chipsatztreiber ? komme dort nur auf der startseite und finde dort keine passende downloads.

ich habe es mit den programm windows fix it versucht brachte aber kein erfolg.

anke für eure hilfe und ein frohes neues jah :)

Marcel P

  • Facebook
« Antwort #34 am: 01. Januar 2012, 15:55:45 »
beim pc welt fixmissingdvddrive sagt er mir nur das der regestrierungsschlüssel fehlt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: DvD Laufwerk wird nicht erkannt
« Antwort #35 am: 21. Februar 2012, 19:42:29 »
hallo ich habe mir heute ein neues mainboar angeschaft (Gigabyte Ga-g4mt-s2p) der grund an dem kauf war das mein pc ein Medion Md 8830 einen defekt im mainboard hatte und ich gezwungen war ein neues zu kaufen. Ich wollte windows neu installieren mit der cd doch im bios sthet nur cdrom und nicht wie in meinem fall stehen sollte (lg blablabla). Ich konnte auch noch nicht mein mainboard installieren, liegt es vielleicht daran? Kann es sein dass der anschluss am neuen mainboard sich geändert hat, weil mir der anschluss kleineer vorkommt (paar bilder werden geuploadet). Was für ein Kabel brauch ich jetzt?

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #36 am: 21. Februar 2012, 19:47:59 »
Du kannst doch die Festplatte/das Laufwerk nicht an den Druckeranschluß (LPT) anstöpseln!  :grübel

Ich fürchte, Dein Mainboard hat ggf. überhaupt keine alten P-ATA-Anschlüsse mehr. M. a. W.: Du brauchst (neue) S-ATA-Laufwerke/Festplatten. Ich gehe davon aus, daß es sich um dieses Mainboard handelt:
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3743#sp
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 19:54:40 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #37 am: 21. Februar 2012, 20:01:08 »
beim pc welt fixmissingdvddrive sagt er mir nur das der regestrierungsschlüssel fehlt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #38 am: 21. Februar 2012, 20:02:49 »
Erstmal danke :) habe eine sata festplatte habe schließlich leidenschaftlich mw2 gezockt auf dem pc nur das laufwerk ist schrott, ja ich denke das ich mir einen neues laufwerk anschaffen muss!? Gibt es da irgendwie adapter das man von sata auf ide anschließen kann xD :P?+

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #39 am: 21. Februar 2012, 20:06:00 »
Zitat
Gibt es da irgendwie adapter
Es gibt für alles Adapter, auch dafür. Ich würde allerdings nicht dazu raten. Kauf Dir lieber gleich ein neues Laufwerk.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: beim pc welt fixmissingdvddrive sagt er
« Antwort #40 am: 21. Februar 2012, 20:10:35 »
So würde diese Modell hier gehen LG GH22NS  und ich muss mich doof stellen würde das Stromkabel was ich für diesen dvd laufwerk benutzt habe auch auf das neue mit sata passen?

danke im voraus


ps achja wie kann ich gucken ob meien festplatte noch vollfunktionsfähig ist wenn ich nicht auf mein windows zugreifen kann?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, 20:13:16 von ferrylarry »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #41 am: 21. Februar 2012, 20:15:28 »
Hier bekommst Du das Gerät und auch alle nötigen Kabel fpr 2,00 EUR extra:
http://www.amazon.de/LG-GH22NS-S-ATA-Multi-Laufwerk-schwarz/dp/B001G4Z0S6

vista windows pro asus probleme startet download neustart weg treiber
externe festplatte formatieren kompatibel original driver medion problem installation keine
dvd laufwerk