230 Benutzer online
30. April 2024, 05:20:38

Windows Community



Zum Thema Kategorie für die 64 bit Version von Windows Vista? - Entweder ich habe es schlicht und einfach übersehen oder es gibt tatsächlich keine gesonderte Kategorie für das 64bit Vista.Vorteile für 64bit Benutzer:-Übersic... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Kategorie für die 64 bit Version von Windows Vista?

 (Antworten: 2, Gelesen 4844 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kategorie für die 64 bit Version von Windows Vista?
« am: 22. Mai 2008, 16:16:57 »
Entweder ich habe es schlicht und einfach übersehen oder es gibt tatsächlich keine gesonderte Kategorie für das 64bit Vista.

Vorteile für 64bit Benutzer:
-Übersicht/Tabelle aller bisher aufgeführten Programme in 64bit
-Links zu 64bit Software
-Erfahrungsberichte
-Treiberarchiv
-etc.

Ich und noch weitere 64bit Nutzer würden sich freuen, wenn es eine gesonderte Kategorie für das 64bit Vista gebe, da die Probleme und natürlich auch die Software stark von den normalen Vista Problemen und Software abweichen.

Danke!

(auto)bot


  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 23. Mai 2008, 20:31:19 »
Evtl. wäre es schon ne Überlegung Wert, ne eigene Kategorie für 64bit aufzumachen.
Denn die 64bit-Version ist wegen der Kompatibilität,... schon was sehr spezielles.
meinpc - go-windows.de

vista windows 64bit programme version kompatibel bit mafia 64-bit versionen
vorteile 64-bit-version tabelle englische bitversion