700 Benutzer online
29. April 2024, 00:43:45

Windows Community



Umfrage

Mit dem neuen Benutzer-Score zufrieden?

Ja, soll so bleiben.
Nein, ich will was Anderes.
Nein, ich will den alten Score.
Ist mir egal.
Zum Thema Geänderter Benutzer-Score - Sunny so Etwas?... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Geänderter Benutzer-Score

 (Antworten: 71, Gelesen 22271 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Geänderter Benutzer-Score
« Antwort #60 am: 30. November 2007, 16:37:59 »
Sunny so Etwas?
go-windows.de
go-windows.de
go-windows.de
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 16:39:32 von Mel »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #61 am: 30. November 2007, 16:40:36 »
Wenn ich mir vorstelle, das dieser Edelstein so groß ist wie die jetzigen Sterne, wird man nicht erkennen, das es ein Edelstein ist.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #62 am: 30. November 2007, 16:43:24 »
Man muss es ja auch nicht so komplex machen. Richtig strahlende Diamanten für die Admins, dann Diamanten anderer Form für die Global-Mods, für die Mods wiederum etwas anders gestaltete Diamanten. Dann ein roter Rubin, dem ein blauer folgt. Oder man nimmt eine Diamantform und wählt die Farben Gold, Silber und Bronze für die "Oberen" sowie rote und blaue Rubine. Das dürfte dann auch jeder zuordnen können.

Ich dachte eher an die typische Form. Das müsste man auch gut erkennen, wenn die so groß ist wie die größeren Sterne.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #63 am: 30. November 2007, 16:45:33 »
neee finde ich nich gut..

das kling wie eine Wertsegmentierung..... ohh bist guter Kunde weil hast Diamantstatus..... kommt mir irgend wie bekannt vor....


Blacky

  • Gast
« Antwort #64 am: 30. November 2007, 16:47:27 »
der den ich gemacht habe ist eindeutig zugroß


  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Geänderter Benutzer-Score
« Antwort #65 am: 30. November 2007, 17:01:33 »
Gelb                 = Administrator
Violette (groß) = GlobalMod
Blau (groß)      = Moderator
Blau                 = Mitglied mit mehr als 1000 Beiträge
Orange            = Mitglied mit weniger als 1000 Beiträge

Bereits bei mehr als 750 Beiträge ist der Stern: Blau (groß)
Was die Unterscheidung zum Moderator etwas erschwert.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #66 am: 30. November 2007, 17:06:24 »
Rangzeichen kämen vielleicht auch infrage. Diese könnte man ja größer darstellen, da sie einzeln verwendet würden. Im Anhang ein Beispiel auf dem Browsergame KnightFight. Die Ränge sind für uns kaum passend, aber die Abzeichen könnten als Inspiration dienen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #67 am: 30. November 2007, 17:06:55 »

Gelb                 = Administrator
Violette (groß) = GlobalMod
Blau (groß)      = Moderator
Blau                 = Mitglied mit mehr als 1000 Beiträge
Orange            = Mitglied mit weniger als 1000 Beiträge

Bereits bei mehr als 750 Beiträge ist der Stern: Blau (groß)
Was die Unterscheidung zum Moderator etwas erschwert.

Stimmt das ist mir auch gerade aufgefallen


  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #68 am: 11. Dezember 2007, 17:32:26 »
Naja, die Anzahl von Beiträgen dann in Wertungen umzusetzen ist wahrscheinlich eine Sache für die es immer Für und Wieder gibt. Persönlich halte ich nicht viel davon, es kommt meiner Meinung nach auf die Qualität der Beiträge an und nicht auf die Quantität.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #69 am: 11. Dezember 2007, 23:55:57 »
korrekt quaster. ich bin auch dafür, die ganze "RANGelei" einzustellen

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Geänderter Benutzer-Score
« Antwort #70 am: 11. Dezember 2007, 23:58:03 »
da schliess ich mich lohringer mal an...

Obwohl ich den alten trotzdem besser fand.... oder macht was anderes... aber windows me und so... ich weiß nich
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #71 am: 21. Februar 2008, 23:08:48 »
Hallo alle zusammen
ich würde es mit den Windowsversionen direkt mal so lassen, da ich denke das es den Entwicklungs- und Wissensstand eines Users im nahen Sinne wiedergibt.
Microsoft hat auch lange gebraucht bis aus Dos 1.25 das heutige Windows XP/Vista geworden ist.
Je mehr Beiträge ein User verfasst, desto mehr Wissen besitzt er.
Das auch mal Fehlbeiträge kommen ist normal (Windows hatte auch immer Fehler^^)

vista windows bit hilfe benutzer testen bedeutung mobil score 1000
me2 immessenger scores go-windows bgg 96952980