430 Benutzer online
25. April 2024, 21:01:52

Windows Community



Zum Thema Adobe DreamWeaver - Hallo,habe mir gestern die TestVersionen von Adobe DreamWeaver und Photoshop heruntergeladen.Die von PhotoShop funktioniert wunderbar, aber die von DreamWeaver ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Adobe DreamWeaver

 (Antworten: 4, Gelesen 4350 mal)

Dennisen

  • Gast
Adobe DreamWeaver
« am: 11. Juni 2009, 09:40:59 »
Hallo,
habe mir gestern die TestVersionen von Adobe DreamWeaver und Photoshop heruntergeladen.
Die von PhotoShop funktioniert wunderbar, aber die von DreamWeaver geht nicht. Es fehlen anscheinend Text-Dateien.
Mehrmalige Neuinstallation der TestVersion hat nicht geholfen :(

Wie ihr seht, sieht man da die Texte nicht, nur Manche wie "Eigenschaften",
wenn ich dort hinklicke wo ich die Voreinstellungen vermute, dann kommt das PopUP auch, und alle Texte stehen drin.


Was ist da los, und wie bekomme ich es zum Laufen!?
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 09:43:47 von Dennisen »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. Juni 2009, 11:52:22 »
Bei "Neu erstellen" fehlen Dir die verschiedenen Templates, die da sonst vorhanden sind. Keine Ahnung, warum die bei Dir nicht erscheinen.

Übrigens: Ich habe mich auch mal mit DreamWeaver herumgeschlagen. Wenn man sich nicht auskennt, ist das recht kompliziert. Es gibt viel einfachere Website-Generatoren. Vor allem mit denen von DataBecker kommt man auch als blutiger Laie (nach kurzer Einarbeitung) relativ sofort zurecht. Nur so als Tip...
http://www.databecker.de/web_to_date_60.html?p=1005&gclid=CLepgZP4gZsCFUEA4wodzzdjrw

Dennisen

  • Gast
« Antwort #2 am: 11. Juni 2009, 12:06:34 »
Das wär mir ja egal mit den Templates, aber schau mal oben ins Menü!
Da wo menu/xyz steht, sollte ein Menü sein! Ich wollte DreamWeaver als Web-Editor einsetzen,
da ich früher mit der originalen MX Version gearbeitet habe und nun eventuell die neue kaufen wollte :)
Dazu müsste ich sie aber erstmal testen können :(

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 11. Juni 2009, 12:10:39 »
Ach Gott, das auch noch! Sieht nicht gut aus. Mehr als "noch einmal installieren", fällt mir da auch nicht ein.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 11. Juni 2009, 19:08:57 »
Deinstalliere DW noch mal und lass den CCLeaner mal drüberlaufen.
Deaktiviere dann ALLE Sicherheitstools bei der Installation (Antivirenprg., Benutzerkontensteuerung etc.)


vista windows update 64bit forum installieren geht dreamweaver install funktioniert
downloaden programm adobe laufen drin angezeigt langsamer richtig bekomm 2000