550 Benutzer online
27. April 2024, 20:44:43

Windows Community



Zum Thema Freeware Musik-Tools für die Songsammlung - Kostenlose Player, Ripper und Encoder für Ihre Songsammlung Ich habe allerdings nicht getestet, ob alle Tools unter Vista laufen, das deligiere ich nun an Euch.... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Freeware Musik-Tools für die Songsammlung

 (Antworten: 2, Gelesen 10209 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Freeware Musik-Tools für die Songsammlung
« am: 26. April 2007, 08:03:01 »
Kostenlose Player, Ripper und Encoder für Ihre Songsammlung
Ich habe allerdings nicht getestet, ob alle Tools unter Vista laufen, das deligiere ich nun an Euch.

Quelle: pc-welt.de

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #1 am: 28. April 2007, 21:32:39 »
Servus,

also ich nutze für Musikgeschichten "Foobar2000" läuft unter Vista32bit Perfekt, vorher abe ich iTunes am Start gehabt unter XP.
Genial an Foobar2000 finde ich die Einstellmöglichkeiten und die Erweiterbarkeit.
Als Audio Codec für eigene Rips bevorzuge ich FLAC der leider nur einen Nachteil hat mein Onkyo DVSP504E Kapiert bei FLAC nur Bahnhof  :]



  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #2 am: 11. Mai 2007, 05:00:23 »
Winamp 2.91 deutsch als Musikplayer, CDex zum rippen und den MediaPlayer 6 als Videoplayer (ist im KLite Codecpaket drin)...das reicht locker aus.  :wink

vista windows programme for rechner player kostenlose freeware machen musik
software pcwelt tool cdex deutsch tools free suche suchen welt