536 Benutzer online
25. April 2024, 21:37:29

Windows Community



Zum Thema Internetsichergheit - Mein Avira sagt mir , daß mein Internetbrowserschutz deaktiviert ist .Ich schalte beim Browserschutz auf die rote Taste , und es bleibt Rot .Ich grieg den Brows... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Internetsichergheit

 (Antworten: 2, Gelesen 2693 mal)

Robert Mittelstraß

  • Gast
Internetsichergheit
« am: 18. März 2012, 13:08:07 »
Mein Avira sagt mir , daß mein Internetbrowserschutz deaktiviert ist .
Ich schalte beim Browserschutz auf die rote Taste , und es bleibt Rot .
Ich grieg den Browserschutz nicht aktiviert .
Was kann ich machen . 

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 18. März 2012, 17:37:08 »
welchen Avira-Version hast du denn?
Notfalls hilft evtl. eine komplette Neu-Installation von Avira - wobei ich von der Browser-Toolbar nicht viel halte (ist in meinen Augen humbug...)
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 18. April 2012, 15:08:42 »
Hallo,
Ich hatte mal das gleiche Problem.
Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. (ist doch schnell und unkopliziert  :wink)

MfG,
Kevin
 :]

windows problem win aktivieren wurde toolbar aktiviert browser welchen avira
deaktiviert aktiv schutz dauerhaft gastkonto win7 schalt go-windows browserschutz internetbrowserschutz
Windows 7