533 Benutzer online
26. April 2024, 14:53:31

Windows Community



Zum Thema Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi - Wenn Du 32Bit-Vista hast, dann ja.Wenn das auch nicht helfen sollte, würde ich mal Avira deaktivieren.... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi

 (Antworten: 31, Gelesen 17649 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi
« Antwort #15 am: 07. August 2009, 23:15:17 »
Wenn Du 32Bit-Vista hast, dann ja.

Wenn das auch nicht helfen sollte, würde ich mal Avira deaktivieren.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #16 am: 07. August 2009, 23:16:47 »
ja ich hab 32bit ich werd es mal probieren.
Danke erst mal an Euch
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #17 am: 07. August 2009, 23:20:17 »
Ok ich bin schon wieder also das mit dem Download kann nicht stimmen wenn ich das runter laden will kommt diese Meldung

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 07. August 2009, 23:25:28 »
Komisch. Dann hast Du nicht das richtige Vista oder nicht den richtigen Download.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #19 am: 07. August 2009, 23:35:16 »
hm also ich hab hier noch ein paar pics mein sys und den download....außerdem hab ich grad mal den hijackThis laufen lassen und die sachen gefixt, ich weiß nicht ob das jetzt was geholfen hat. was meinst du ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi
« Antwort #20 am: 07. August 2009, 23:42:45 »
Wahrscheinlich ist der neueste Installer schon durch das SP2 drauf. Also versuch mal das mit der Deaktivierung von Avira.

Warum hast Du denn Vista Basic genommen? Hätte ich an Deiner Stelle anders gemacht.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #21 am: 07. August 2009, 23:50:17 »
ja das mit dem Basic würd ich jetz auch nicht mehr machen damals wußte ich aber das noch nicht als ich den PC vor einem Jahr gekauft habe, ich habe damals erst angefangen. Heute würde ich Pro nehmen oder ok jetz eh auf Win 7 warten, aber an sonsten bin ich schon echt zufrieden mit dem Vista und so sachen wie jetzt kann ja immer mal passieren.
also ich werd jetz mal Avira deaktivieren und es probieren. Eigentlich kann ich mir das allerdings nich vorstellen mit dem Avira da hatte ich noch nie Probleme aber ich versuch es mal. Danke ich meld mich gleich noch mal.  :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #22 am: 08. August 2009, 00:01:49 »
hi also das klappt auch nicht es kommt immer wieder die Meldung das das Installationspaket jre 1.6.0_12-c-l.msi nich gefunden wird.. :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #23 am: 08. August 2009, 00:09:18 »
Tja, da haben wir ein echtes Problem.

Du könntest es mal mit einem Uninstaller versuchen.
http://www.heise.de/software/download/cleanse_uninstaller_pro/59707
http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?session_langid=1&idstring=0103

Danach (oder überhaupt) könntest Du mal Deine Registry reinigen
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Du könntest ggf. auch gleich neu installieren (und ggf. auf Win7 umsteigen).

Vielleicht hilft auch diese offline-Version von Java (vollständiges Installationspaket):
http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=33232
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 00:19:11 von OCtopus »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #24 am: 08. August 2009, 00:31:43 »
Cleanse Uninstaller hab ich gemacht aber er findet kein Java, da is ja kein Java mehr auf dem PC also kann ich hier nichts deinstallieren.
CC cleaner hab ich auch durch laufen lassen, dann nochmal Java versucht zu installieren aber es kommt schon wieder die Meldung..ich habe auch den Pc schon neu starten lassen geht auch nicht.  :wallbash

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi
« Antwort #25 am: 08. August 2009, 00:38:43 »
Du solltest jetzt erst mal schlafen. Wie ich. Gute Nacht.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #26 am: 08. August 2009, 00:41:01 »
Alles klar das is ne gute Idee  :D Danke nochmal für Deine Hilfe.
Ich wünsch Dir ne Gute Nacht   gaehn

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #27 am: 08. August 2009, 10:00:25 »
Hier jedenfalls hat es mit dem von mir oben verlinkten "Offline-Installationspaket" geklappt:
http://www.wiredbox.net/Forum2/Thread3250_Java-Aktualisierung_scheitert.aspx
Offline-Installationspaket:
http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=33232
Versuchs noch mal.

Im Übrigen bin ich mit meiner Weisheit so ziemlich am Ende...

EDIT:
Hier gibt es noch ein Tool "JavaRa", mit dem man angeblich alte Java-Programmreste entfernen kann.
http://www.raymond.cc/blog/archives/2008/06/03/cleaning-up-old-java-installation-files-in-windows/
Lohnt ggf. auch einen Versuch.
« Letzte Änderung: 08. August 2009, 10:13:46 von OCtopus »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #28 am: 08. August 2009, 15:49:33 »
Dann mal hier schauen :  http://www.sun.com/download/faq.xml

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #29 am: 09. August 2009, 10:40:49 »
Hi ich möchte hier nur mal kurz bescheid geben, dass alles wieder ok ist und Java installiert.
Der Fehler warum auch immer ... ich habe meinen ganzen PC durchsucht und unter
C:\Users\xxxx\AppData\Locallow\  noch die alten Java installationen gefunden  ?(
als ich nun das jre 1.6.0_12 anklickte konnte ich dies neu installieren und dann auch das neuste update herunter laden.
So was blödes  8o naja jedenfalls alles ok, ich wollte nur hier noch einmal bescheid geben falls jemand auch einmal das Problem hat. Danke noch einmal an alle für die Tipps  :D Fehler gefunden alles ok!!! :wink

vista windows update probleme error download version steam problem installation
installiert installieren anzeigen kein win tuneup updaten will wieder patch