740 Benutzer online
29. März 2024, 11:04:39

Windows Community



Zum Thema Persönlicher Ordner wird beim Start angezeigt - Hallo zusammen,habe office 2007 und benutze das Outlook davon und immer wenn ich Office öffne, dann erscheint der Persönliche Ordner.Kann man die Ansicht bzw. d... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Persönlicher Ordner wird beim Start angezeigt

 (Antworten: 2, Gelesen 4091 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Persönlicher Ordner wird beim Start angezeigt
« am: 11. Dezember 2008, 14:38:59 »
Hallo zusammen,

habe office 2007 und benutze das Outlook davon und immer wenn ich Office öffne, dann erscheint der Persönliche Ordner.

Kann man die Ansicht bzw. die Einstellungen so ändern, dass er beim öffnen den Posteingang anzeigt.

Danke und Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2008, 15:24:42 »
Hallo

Geh unter Extras>Optionen>weitere>erweiterte Optionen und dann im ersten Feld so einstellen wie auf meinem Bild.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2008, 15:28:36 »
Danke,hat geklappt

Gruß

vista windows probleme programme neustart 2007 geht anzeigen microsoft outlook
ansicht ordner programm office mal starten hochfahren einstellen computer netgear