530 Benutzer online
25. April 2024, 13:05:10

Windows Community



Zum Thema im ordener wird nix angezeigt!!! - Das frag ich mich auch.Aber bevor wir sturr in eine Richtung blicken, würde ich auch noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Also eine Neuinstallation ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

im ordener wird nix angezeigt!!!

 (Antworten: 36, Gelesen 10360 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: im ordener wird nix angezeigt!!!
« Antwort #30 am: 17. November 2008, 23:32:05 »
Das frag ich mich auch.
Aber bevor wir sturr in eine Richtung blicken, würde ich auch noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Also eine Neuinstallation einiger Treiber. Mir schwebt da die Grafikkarte und die Chipsatztreiber vor

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #31 am: 17. November 2008, 23:36:52 »
läuft die explorer.exe überhaupt ? bzw schonmal probiert alles ausem autostart rauszunehmen , explorer im taskmanager abzuschiessen & per cmd neuzustarten ?
 bin bei gulli auf ein vergleichbares problem gestossen (hoffe ich zumindest)

http://board.gulli.com/thread/759402-vista-explorer-problem/
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #32 am: 17. November 2008, 23:39:44 »
Ich habe die Ordneransicht mit TuneUp reparieren lassen, funktionierte auch 1x.
Wenn das Fenster geschlossen wurde, sah es wieder aus wie auf dem Screenshot. :grübel

Daran würde ich festlegen das die explorer.exe gestartet wird.

Du kannst die explorer.exe ja mal killen. Dann siehst du was passiert
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 23:41:59 von Blumenkind »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #33 am: 17. November 2008, 23:42:42 »
Alle überflüssigen Sachen wurden von mir aus dem Autostart rausgenommen. Die Explorer.exe läuft auch.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #34 am: 17. November 2008, 23:46:44 »
ja ist eigtl ne dumme frage ,
nur hatte es glaub ich jeder schon dass der explorer so halb abgestürzt war , man z.b. noch zwischen fenstern wechseln konnte aber keine neuen öffnen oä ,
ich hab z.b. den explorer nicht im autostart weil ich totalcommander nutze , wenn ich auf systemsteuerung oä zugreif wird explorer halt gestartet
(find windows nackt auch recht ansprechend), 3dflip geht , weniger cpu & ram auslastung hust und man kann arbeiten wie gewohnt ;>

bin mit meinem latein am ende ,
vorallem mit soviel angaben zum system und der treiber situation ;)
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 23:50:35 von Perfomance »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: im ordener wird nix angezeigt!!!
« Antwort #35 am: 18. November 2008, 15:49:45 »
ok hab mir mal TotalCommander runtergeldaen un dguck mal wie der funzt dann mach ich vista neu ist aber alles scheiße war schon mal so mit den ordnern und jetzt schon wieder wann das nächste mal?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #36 am: 18. November 2008, 15:52:41 »
die nicht löschen partei bei der festplatte wird die gelöscht bei neu installation?

vista windows 64bit dateien anzeigen explorer ordner vista64 versteckte fenster
nichts angezeigt minianwendungen arbeitsplatz nachschauen kommandofenster musiktitel bing lasdios