716 Benutzer online
29. März 2024, 07:36:24

Windows Community



Zum Thema Probleme mit der Inbetriebnahme meiner integrierten Webcam am Lepptopp von HP - Probleme mit der Inbetriebnahme meiner integrierten Webcam am Lepptopp von HP. Habe jetzt die Softwaer "HP Media Smrt" herunter geladen auch SP50497 t... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Probleme mit der Inbetriebnahme meiner integrierten Webcam am Lepptopp von HP

 (Antworten: 1, Gelesen 9316 mal)

Gabriele Nowack

  • Gast
Probleme mit der Inbetriebnahme meiner integrierten Webcam am Lepptopp von HP
« am: 08. Juli 2012, 01:08:22 »
Probleme mit der Inbetriebnahme meiner integrierten Webcam am Lepptopp von HP. Habe jetzt die Softwaer "HP Media Smrt" herunter geladen auch SP50497 trotzdem geht meine integrierte Webcam nicht Wie kann ich sie noch anders nutzen außer Skype und wie das andere alles so heißt.
Bitte helfen sie mir

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Juli 2012, 07:40:42 »
Verstehe überhaupt nichts. Du solltest Dir mal etwas viel mehr Mühe mit Deinen Fragen geben!

Zitat
Wie kann ich sie noch anders nutzen außer Skype und wie das andere alles so heißt.
Soll das heißen, daß die Webcam in Skype "und wie das andere alles so heißt" funktioniert? Wo funktioniert sie dann denn nicht?  :grübel

Übrigens:
Lepptopp -> Laptop (engl. "auf dem Schoß")
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 07:55:34 von Noone »

windows probleme problem vom laptop notebook software programm webcam web
computer skype benutzt nutzen sehe cam anderen philips gelesen integrierte