356 Benutzer online
28. April 2024, 19:29:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort integrierte
2
Antworten
3897
Aufrufe
Auslagerungsdatei und Grafikkarte
Begonnen von Andreasxx
27. Juli 2012, 15:45:11
In meinem Acer Aspire 5733 mit IntelCore i3-380M und IntelHD Graphics sind 8GB DDR3 Ram verbaut. OS ist Windows7 Home 64-bit. Nun habe ich gesehen das die Auslagerungsdatei den gesamten Ram beansprucht. Die Grafikkarte könnte bis zu 1760MB bekommen, mindest jedoch nur 128MB. Muss ich die Auslagerungsdatei verkleinern damit die Grafikkartenleistung steigt oder wird die Auslagerungsdatei unter Last der GF automatisch verkleinert?
Sorry, falls ich hier falsch bin, ich habe noch nie einen Forumsbeitrag geschrieben. Vielleicht hat ja jemand einen Link wo ich mein Thema schon beantwortet finde.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber gehtgeht winwin ymsyms win7win7 softwaresoftware problemeprobleme funktioniertfunktioniert problemproblem bgebge hardwarehardware bgqbgq forumforum bingbing zwuzwu yahooyahoo keinkein keinekeine laptoplaptop searchsearch windows7windows7 installiereninstallieren driverdriver zguzgu d2sd2s hilfehilfe 5818717858187178
1
Antworten
9331
Aufrufe
Probleme mit der Inbetriebnahme meiner integrierten Webcam am Lepptopp von HP
Begonnen von Gabriele Nowack
08. Juli 2012, 01:08:22
Probleme mit der Inbetriebnahme meiner integrierten Webcam am Lepptopp von HP. Habe jetzt die Softwaer "HP Media Smrt" herunter geladen auch SP50497 trotzdem geht meine integrierte Webcam nicht Wie kann ich sie noch anders nutzen außer Skype und wie das andere alles so heißt.
Bitte helfen sie mir
1
Antworten
5821
Aufrufe
Integrierte Webcam funktioniert nicht!
Begonnen von chrisseybla
01. April 2012, 15:35:31
Hallo,

Ich hätte da eine Frage: Und zwar funktioniert meine Webcam in meinem Laptop nicht ( HP Pavillion dv 6000), iwann hat mir der Computer einfach angezeigt dass keine Camera gefunden wurde..könnt ihr mit weiterhelfen wie sie wieder funktionieren könnte?
ich hab wirklich schon überall nach ihr gesucht aber niergends ist sie zu finden..
1
Antworten
18552
Aufrufe
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht.
Begonnen von eisbaer6000
07. Februar 2012, 16:31:52
Aus heiterem Himmel hat sich die eingebaute webcam nicht mehr eingeschaltet weil sie nicht erkannt wird. Es handelt sich dabei um einen FUJITSU - SIEMENS; VISTA  32 Bits. Es hilft auch kein Recovery.
Kann mir jemand weiter helfen?
2
Antworten
13995
Aufrufe
webcam funktioniert nicht
Begonnen von sarah1904
22. Dezember 2011, 17:28:53
hallo ich brauch ganz dringend hilfe!!!
ich habe eine integrierte webcam auf meinem laptop (LG E500)
jedoch wird mir immer der Code 10 (Gerät kann nicht gestartet werden) angezeigt.

kann mir jemand helfen????

bitte antwortet mir doch per mail!

sarah.hoppe1@gmx.de

Vielen Dank !!!
(auto)admin



Re: webcam LG E500 funktioniert nicht
« Antwort #1 am: Heute um 11:55:42 »
Hallo Sarah,

per Mail wird hier nicht geantwortet!
Hast Du hier mal geschaut? http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=E500-SPRAG&matchedModelCode=NOT_MATCHED&searchEngineModelCode=E500-SPRAG&initialTab=documents&targetPage=support-product-profile

Dort scheint es ein Update-Tool zu geben.





[color=red][size=18pt][b]Danke für die Antwort ... aber welchen download muss ich da nutzen???????[/b][/size][/color]
1
Antworten
7126
Aufrufe
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr
Begonnen von marrei
23. November 2011, 09:19:15
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.
Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;(
Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde.
Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts.
Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden.
Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe.
Danke schon mal im voraus. :D
2
Antworten
7371
Aufrufe
Creativ webcam geht bei msn nicht. fehlermeldung 0x8ac70013
Begonnen von purrrradmin
05. Juli 2011, 19:25:04
Hallo Leute!!!

Meine Creativ Webcam funktioniert überall ohne probleme nur bei msn will sie nicht meht funktionieren. Ich habe windows xp und msn ist der von 2009. Wenn ich eine videounterhaltung machen wollte ging meine cam immer bei msn. nur seit paar wochen geht es auf einmal nicht mehr. was kann ich machen damit es wieder klappt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus.....
4
Antworten
7925
Aufrufe
Lautsprecher Funktionieren nicht richtig
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
02. Juni 2010, 19:50:26
Hy Leute,
meine Freundin hat ein Problem mit ihren Lautsprechern am Laptop.
Der Ton wenn sie Skype anmacht kommt,aber nicht die Musik die sie im Hintergrund laufen hat,den hört man überhaupt nicht.

Das Problem kam daher,da sie ihn leicht fallen lassen hat.Seitdem kommt nichts mehr.

Sie hat mehrer Dinge im Geräter-Manager stehen:

IDT-High-Definition-Audio-Codec & NVIDIA High-Definition-Audio

Was kann da los sein??

LG Cindy
16
Antworten
15701
Aufrufe
Webcam verschwunden ("Targa Traveller 1576 X2")
Begonnen von Noone
14. Januar 2010, 20:17:07
« 1 2
Ich habe kürzlich auf einem etwas älteren Notebook "Targa Traveller 1576 X2" (ziemlich baugleich mit "MSI Megabook M675") , auf dem ursprünglich WindowsXP installiert war, Windows 7 (32 Bit) installiert. Der Laptop hat eine eingebaute Webcam Marke "Chicony". Für diese Webcam gibt es Vista- und Win7-Treiber auf der Supportpage des Herstellers
http://www.service.targa.de/
Das Seltsame ist, daß diese Webcam ganz einfach nirgendwo auftaucht, auch nicht im Gerätemanager, nicht einmal als Ausrufezeichengerät. Ich habe auf gut Glück den Treiber installiert, was aber auch nicht half. Die Webcam hat neben dem Objektiv einen Power-Schalter, den ich auch mehrfach betätigt habe. Es tut sich aber einfach rein gar nichts. Auch der Auslöser-Knopf hat keine Wirkung. Das Webcam-Programm von Cyberlink gibt an, daß kein Device gefunden wurde. Im Bios scheint es auch keine Möglichkeit zu geben, die Webcam ein- oder auszuschalten.

Was ist los? Was mache ich falsch?
4
Antworten
11783
Aufrufe
Suche Treiber für Via AC`97 Onboard-Soundkarte
Begonnen von smeagle24
08. Dezember 2009, 09:52:22
Hallo,

hab gestern auf meinem Rechner Windows 7 installiert und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für meine Onboard-Soundkarte (Via AC`97, VT1617/A).
Hab schon die Herstellerseite vom Mainboard durchsucht und stundenlang gegoogelt hab aber nirgendwo was gefunden. Hab sogar versucht den Treiber fürs Vista64 zu installieren hat aber auch nichts gebracht.
Gibt da irgendwo nen Treiber für?
6
Antworten
24643
Aufrufe
Acer Crystal Eye webcam.EXE defekt !!! Was nun???
Begonnen von robby071
06. Dezember 2009, 16:24:02
Hallo, wer kann mir bei oben genanntem Problem schnell helfen???
1
Antworten
3555
Aufrufe
Arbeitsspeicher bei Windows 7 ???
Begonnen von Chris2609
08. November 2009, 10:09:21
Hallo leute, hab mal eine frage an euch, ich habe 4Gb Arbeitsspeicher in meinen Rechner, aber wieso zeigt Windows 7 mir an das davon nur 3,50Gb verwendet werden oder verwendbar sind???

Danke schonmal im voraus für eure Antworten. :-)
1
Antworten
8956
Aufrufe
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon
Begonnen von Friesheimer
02. November 2009, 16:28:14
Ich hab nen Laptop und seit kurzem unterhalte ich mich des öfteren mit meinem Kumpel über Skype. Mein Problem ist, dass mein integriertes Mikrofon nicht funktioniert, bzw nur manchmal. Es kommt vor, dass es aktiviert is, aber meistens nicht. Wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf Aufnahmegeräte klicke, wird angezeigt, dass das Mikrofon nicht angeschlossen ist. Wenn es aber geht, dann steht auch da, dass es verwendet wird.  :grübel  Ich hab aber keine Ahnung, wovon es abhängt, ob es funktioniert, oder nicht. Im Gerätemanager steht immer, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin.

Könnt ihr mir helfen?
9
Antworten
20712
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)


Danke im Vorraus
0
Antworten
7823
Aufrufe
Fritz!Box 7270 und 7240 Fimware-Vorschau: xx.04.78
Begonnen von Markus
19. Oktober 2009, 21:13:25
AVM hat für die Fritz!Box-Modelle 7240 und 7270 eine Vorschau auf die kommende Firmware veröffentlicht.

[quote]Verbesserungen in der Version xx.04.78-15437
   * DSL: Anpassungen zur Kompatibilität mit weiteren Anbietern
   * DECT: NEU Podcasts am FRITZ!Fon MT-D abrufen mehr
   * DECT: NEU Internetradio mit vorkonfigurierten und eigenen Radiostationen mehr
   * DECT: Neue Klingeltöne verfügbar
   * DECT: Neue Menüpunkte für HD-Klangbeispiele
   * DECT: Verbesserte Editierfunktion des Telefonbuchs
   * DECT: Integrierte Babyfon- und Raumüberwachungsfunktion
   * DECT: Anzeige und bequemes Übernehmen von laufenden Aufzeichnungen des Anrufbeantworters über das Mobilteil
   * DECT: Große Uhr als Bildschirmschoner auf Ruhebildschirm
   * DECT: Weckersteuerung der FRITZ!Box per Menü
   * DECT: Aktivieren und Deaktivieren vorhandener Rufumleitungen in FRITZ!Box per Menü
   * DECT: Suchfunktion im Telefonbuch verbessert mehr
     Hinweis zur vereinfachten Telefonbuchsuche. Es genügt, den Buchstaben des gesuchten Namens zugeordnete Ziffern 2-9 nur einmal (und nicht mehrmals) zu drücken. Alle dazu passenden Einträge werden dadurch gefiltert und aufgelistet.
   * DECT: Qualitätsbewertung für VoIP-Gespräche (in der Expertenansicht unter "Internettelefonie" / "Sprachübertragung")
   * Internet: NEU Internetmonitor mit Verbindungsstatus und Bitratenanzeige
   * Internet: Anbieterauswahl erweitert
   * System: NEU Online-Update auch im FRITZ! Labor mehr
     Ab dieser Version informiert FRITZ!Box über neue Firmware erstmals auch innerhalb des Labores und stellt die Aktualisierungen über das einfache Online-Update bereit (Einstellungen/Assistenten/Firmware aktualisieren).
   * System: NEU Energiemonitor erweitert um Anzeigen für Temperatur, Speicher- und CPU-Auslastung
   * System: verbesserte Stabilität
   * Telefonie: mehrere Online-Telefonbücher
   * Telefonie: Faxübertragung V.27
   * Telefonie: verschiedene Textoptimierungen in der Benutzeroberfläche
   * USB: Anzeige des verfügbaren USB-Speicherplatzes in der USB-Geräteübersicht
   * USB: Anzeige technischer Informationen der USB-Speicher in der USB-Geräteübersicht als "Mouse over" Effekt
   * USB: erweiterte Kennwortlänge für FTP-/Netzwerkspeicher Freigaben
   * USB: Mediaserver: Kompatibilität verbessert
   * USB: Online-Speicher: verbesserte Behandlung von Dateiup- und Downloads
   * USB: verbesserte Performance und Behandlung von FAT- und NTFS-Datenträgern
   * WLAN: WLAN-Benutzeroberfläche überarbeitet
   * WLAN: Anzeige im Energiemonitor verbessert
   * WLAN: Absturz beim Ändern der WEP-Verschlüsselung beseitigt
   * WLAN: Stabilität bei WLAN-Anmeldungen optimiert
   * WLAN: Datendurchsätze und Stabilität bei WDS/11n-Verbindungen verbessert
   * WLAN: automatische Kanalauswahl über Autokanal-Funktion verbessert
   * WLAN: schnellere Verfügbarkeit des WLAN-Modules nach Änderungen auf der Benutzeroberfläche
[/quote]

mehr unter:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_vorschau_release_candidate/labor_start_neues_aus_der_entwicklung.php
14
Antworten
14077
Aufrufe
Brennprogramm unter Windows 7
Begonnen von Markus
11. Oktober 2009, 16:00:26
Mich würde mal interessieren, ob ihr in Windows 7 nur die onboard Brennmöglichkeiten nutzt oder auch andere Programme und falls ja welche?
1
Antworten
25872
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
11
Antworten
11738
Aufrufe
Code 10 bei WebCam
Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09
Gute Tag,

Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Konnte beim google nicht viel finden...
Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam.

Danke schoneinmal :)
0
Antworten
8071
Aufrufe
Asus Eee PC 1000HE
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 16:58:10
Spezifikationen ASUS Eee PC 1000HE
Modellname: Eee PC 1000HE
Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), LED Backlight
CPU: Stromsparender Intel® Atom N280 Prozessor (1,66 GHz, 667 MHz FSB)
Intel® Mobiler Chipsatz mit integrierter Grafik
Betriebssystem: Microsoft® Windows XP Home
Kommunikation via Ethernet: 10/100 MBit/s integriert
Bluetooth und WLAN 802.11n integriert
Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM
Festplatte: 160 GB S-ATA 5400U/min
Integrierte 1,3 Megapixel Webkamera
High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45
Card Reader: SD, MMC (SDHC)
Akku: 6-Zellen (8700 mAh)
Energiesparfunktion ASUS "Super Hybrid Engine"
Gewicht: 1.450 Gramm
Abmessungen: 266 x 191,2 x 28,5 – 38mm
Farbvarianten: schwarz und weiß
0
Antworten
9108
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4 - der dritte im Bunde
Begonnen von Markus
22. Juni 2009, 22:14:45
Wie bereits vor längerem berichtet, bringt AVM einen neuen WLAN-USB-Stick auf den Markt.

Der [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-news/avm-fritz!wlan-usb-stick-n-n-2-4-treiber-fur-windows-7/]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/url] unterstützt WLAN N im 2,4 GHz-Frequenzbereich und erreicht Übertragungsraten bis zu 150 Megabit pro Sekunde.

Dadurch hat AVM nun 3 WLAN-USB-Sticks von Preisen zwischen 39 und 69 Euro im Angebot:

[b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b]
das Topprodukt mit WLAN N für maximale Geschwindigkeit bis 300 Mbit/s
funkt im 2,4- und im 5-Gigahertz-Bereich
2 integrierte Antennen für maximale Reichweite (MIMO)
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), a, b und g
Preisempfehlung 69 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Stick-Standard-300MBit/dp/B000X27VAW/ref=sr_1_2?tag=v0-21]Amazon ca. 51 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4[/b]
WLAN N mit bis zu 150 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11n (Draft 2.0), b und g
Preisempfehlung 49 Euro ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B002BYIHC6/ref=sr_1_3?tag=v0-21]Amazon ca. 45 Euro[/iurl])


[b]FRITZ!WLAN USB Stick[/b]
WLAN mit bis zu 125 Mbit/s Geschwindigkeit
funkt im 2,4-Gigahertz-Bereich
kompaktes Design mit integrierter Antenne
unterstützt WLAN-Standards 802.11b und g
unterstützt zusätzlich den WLAN-Modus 802.11g++ (125 Mbit/s)
Preisempfehlung 39 Euro  ([iurl=http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B000GTCW42/ref=sr_1_1?tag=v0-21]Amazon ca. 33 Euro[/iurl])