530 Benutzer online
29. April 2024, 06:58:42

Windows Community



Zum Thema Suche Internetprogramm für Adressen-/Kalender-/Projektbearbeitung - Hallo,ich bin viel geschäftlich unterwegs, deshalb suche ich ein internetfähiges Programm, mit dem ich Stunden und Projekte erfassen kann, wo ein Kalender dabei... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche Internetprogramm für Adressen-/Kalender-/Projektbearbeitung

 (Antworten: 2, Gelesen 4199 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Suche Internetprogramm für Adressen-/Kalender-/Projektbearbeitung
« am: 30. März 2009, 20:01:39 »
Hallo,

ich bin viel geschäftlich unterwegs, deshalb suche ich ein internetfähiges Programm, mit dem ich Stunden und Projekte erfassen kann, wo ein Kalender dabei ist, in dem ich Termine eintragen kann und ja, was brauche ich noch, ach, wo ich Adressen erfassen kann. ?(

Jetzt kommt´s, es sollte kein Vermögen kosten und wie gesagt, ich müsste es übers Internet steuern können. Da ich keine Ahnung habe, wie ich so etwas im Web suchen soll, finde ich auch nicht das, was ich suche.

Kennt ihr euch damit aus?
Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp geben?
Vielleicht wendet es auch schon jemand von euch an? Wie kommt ihr damit zurecht? Denn ich bin nun kein großer Technikkenner, um nicht zu sagen eine Laie in der Hinsicht, es soll also Anwender freundlich sein.  :grübel

Gruß Maria

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 30. März 2009, 20:39:31 »
Hallo Maria99,

für die Suche würde ich die Stichworte "online kalender" oder "online projektplan" verwenden.
Aus dem Stehgreif ohne selbst zu suchen fallen mir drei Sachen dazu ein:

Google (kostenlos):
http://www.google.com/intl/de/googlecalendar/tour.html

Microsoft Windows Live (kostenlos, glaube ich):
http://calendar.live.com/calendar/calendar.aspx

Teamspace (kostenpflichtig):
http://www.teamspace.de

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. April 2009, 19:52:04 »
Also,
vielen Dank für die tollen Hinweise, deshalb habe ich mir das schon mal angesehen, was ihr mir geschrieben habt.
Google, ist nicht schlecht, allerdings fehlt mir hier eine Projektbearbeitung. ;(
Windows Live, gefällt mir schon ganz gut. :grübel
Teamspace gefällt mir auch schon ganz gut, da werde ich mal tiefer einsteigen und mich nach dem Preis umschauen. :grübel

Nun habe ich tatsächlich etwas selbst im Internet entdeckt: das hier http://www.infosense.de
Das hat auch alles, was ich benötige.
Hat jemand schon damit Erfahrung? :rolleyes:

Gruß

vista windows programme 2007 kostenlose online outlook kalender erfahrung kostenlos
downloaden software programm internet erfahrungen tool free suche suchen herunterladen