632 Benutzer online
28. März 2024, 13:02:50

Windows Community



Zum Thema Suche Steam-Profis! - Hallo,ich habe mir am WE die Orange Box gekauft und korekt mit PayPal bezahlt und bestätigt mit einer emai!Im Steam steht,das der Einkauf fehlgeschlagen sei.Unt... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche Steam-Profis!

 (Antworten: 1, Gelesen 3125 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Suche Steam-Profis!
« am: 29. April 2009, 19:53:58 »
Hallo,

ich habe mir am WE die Orange Box gekauft und korekt mit PayPal bezahlt und bestätigt mit einer emai!

Im Steam steht,das der Einkauf fehlgeschlagen sei.Unter "Meine Spiele" wird nichts gefunden!

Neustart,de- und installation brachten auch kein Erfolg.

Ist jetzt mein Geld weg,ohne Gegenleistung? Wer kann mir helfen.

Mit den Supportseiten komme ich nicht klar.


ps. Habe da auch noch ein älteres Problem mit HL2

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. April 2009, 21:59:08 »
Hi Matzez,..........:bigwelcome

ich bin zwar kein Steam-Profi, aber habe Dank Google folgende Seite gefunden. https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-QROC-4460

Dort musst Du ein Supportkonto eröffnen und kannst dann Deine Anfrage stellen.

vista windows weg steam problem laptop software kommt klar fehlgeschlagen
softwar shop geld fehlgeschlagene paypal kauf profi bezahlen go-windows profis