362 Benutzer online
20. April 2024, 00:54:19

Windows Community



Zum Thema no Steam Version von CSS - HI,ich hab im wie ein wilder gegoogelt jedoch fand ich keinen link der mirden Crack runter läd... Zudem hab ich mir einen server selber erstellt und wollte ihn... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

no Steam Version von CSS

 (Antworten: 1, Gelesen 5990 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
no Steam Version von CSS
« am: 17. Januar 2009, 10:06:59 »
HI,

ich hab im wie ein wilder gegoogelt jedoch fand ich keinen link der mirden Crack runter läd... :(
Zudem hab ich mir einen server selber erstellt und wollte ihn jetzt cracken damit der auch online zu spielen geht und das er über non steam läuft.

Valve.HL2.SOURCE.Engine.UNIVERSAL.PATCH.v1.98.20.POWER.EDITION.ANYCLIENT.ALLOS-ViTYAN.exe

diese exe brauch ich für den crack jedoch hab ich gelesen das es illegal ist doch das ist mir egal..^^

und ich weiß nicht wie ich meinen server jetzt so ins netz bekomme ich habe auch schon die ports freigeschaltet auf meinen pc und auf dem rooter und bitte euch um eine kleine ausführliche erklärung wie das geht und so und das ihr mireinen funktionstüchtigen link geben könntet wo kein virus drin ist...^^...da alle die ich fand mit viren voll waren......:(

also danke schon mal im vorraus

mfg Spagel


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 14:19:53 »
sowas wird hier nicht behandelt ;)

closed
meinpc - go-windows.dego-windows.de

vista aero glass windows exe update probleme error startet download
treiber version kompatibel steam bit original problem wlan installiert forum