457 Benutzer online
25. April 2024, 04:12:19

Windows Community



Zum Thema Update-O-Matic - Mit der Update-O-Matic haltet ihr euer Windows XP & Windows Vista immer auf dem neusten Stand. Update-O-Matic lädt alle Updates für Windows XP SP2 & Win... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Update-O-Matic

 (Antworten: 8, Gelesen 5591 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Update-O-Matic
« am: 04. März 2008, 12:30:54 »
Mit der Update-O-Matic haltet ihr euer Windows XP & Windows Vista immer auf dem neusten Stand. Update-O-Matic lädt alle Updates für Windows XP SP2 & Windows Vista herunter. Nachdem Herunterladen könnt ihr die Updates installieren oder auch wenn ihr wollt ein Update Pack erstellen.

Vorschau:
  • Update Pack in Windows XP Installations-CD integrieren (v5.10)
  • Noch nicht installierte Updtes auflisten (v5.20)

Download: Update-O-Matic

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 04. März 2008, 12:37:39 »
Ich denke mal Respekt vor jedem der sowas Programmiert, aber fragst du nicht ob das überhaupt sinn macht? weil updates suchen geht mit Windows Funktion und wenns genauer sein soll dann das Microsoft Baseline Security Analyzer Tool. und das integrieren geht mit nLite. Ich persönlich würde keine arbeit in eine Idee oder in ein Programm stecken, wenn es keine benutzt oder es Überflüssig ist. Hoffe du Verstehst was ich damit sagen will. Oder Überzeug mich was du anders machst mit dem Tool gegenüber meinen Alternativen.
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 12:39:27 von ReaperX »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #2 am: 04. März 2008, 12:42:34 »
Mit meinem Tool kann man Update Packs erstellen was die anderen nicht können und außerdem ist es selbsterklärend und benutzerfreundlich und du kannst auswählen welche Updates du herunterladen möchtest.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #3 am: 06. März 2008, 19:36:51 »
Am Samstag wird die Version 5.20 veröffentlicht. In der gibt es eine neue Funktion die es bereits in Version 2.00 gab und zwar werden nur die nicht installierten Updates aufgelistet. Durch eine Änderung in den Einstellungen werden alle Updates angezeigt

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 07. März 2008, 09:21:06 »
[...], aber fragst du nicht ob das überhaupt sinn macht? weil updates suchen geht mit Windows Funktion und wenns genauer sein soll dann das Microsoft Baseline Security Analyzer Tool. und das integrieren geht mit nLite[...].

diese Programme beziehen sich eher auf Offline User und auf leute wie mich, die schnell Kunden Rechner mit Updates versorgen müssen. Ein kleines nettes Extra für alle User eine nicht Lizensierten-Windows-Kopie ist das dass Programm die WGA umgehen kann bzw. das "UPDATE" auslässt. So steht man zwar immer etwas hinter dem Aktuellem Stand aber man ist Up-to-date...

also meiner meinung nach ein nettes tool aber Winfuture bietet auch solche Packs ^^

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Re: Update-O-Matic
« Antwort #5 am: 07. März 2008, 13:33:42 »
diese Programme beziehen sich eher auf Offline User und auf leute wie mich, die schnell Kunden Rechner mit Updates versorgen müssen. Ein kleines nettes Extra für alle User eine nicht Lizensierten-Windows-Kopie ist das dass Programm die WGA umgehen kann bzw. das "UPDATE" auslässt. So steht man zwar immer etwas hinter dem Aktuellem Stand aber man ist Up-to-date...
Die Update-Datenbank wird automatisch beim PD aktualisiert. Da Update-O-Matic direkt auf den Update-Server im Geschäft zugreift.

Wichtig: Kommerzielle Nutzung ist nur gegen eine Spende erlaubt.

also meiner meinung nach ein nettes tool aber Winfuture bietet auch solche Packs ^^
Stimmt, aber diese Packs sind 1. von Microsoft verboten wurden und außerdem funktionieren die nicht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 07. März 2008, 13:46:42 »
Stimmt, aber diese Packs sind 1. von Microsoft verboten wurden und außerdem funktionieren die nicht.

Verboten ja, aber wieso funktionieren die nicht?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #7 am: 07. März 2008, 13:48:13 »
Stimmt, aber diese Packs sind 1. von Microsoft verboten wurden und außerdem funktionieren die nicht.

Verboten ja, aber wieso funktionieren die nicht?
Ich hab viele Meldungen über die Packs gelesen und teilweise kamen die Fehler auch bei mir

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #8 am: 15. März 2008, 21:15:29 »
Heute wurde die Version 5.40 veröffentlicht, inder es nun auch eine Hilfe-Datei gibt

vista windows update download programme forum pack installieren win alle
2008 outlook automatisch upgrade downloaden home software programm offline updates