444 Benutzer online
27. April 2024, 16:23:32

Windows Community



Zum Thema Nerviges Update - Hi LEutz immer wenn ich mein PC hochfahre kommt Abschnitt 3von 3 Updates werden.....DAs kommt immer und beim herunterfahren kommt updates werden konfiguriert.Ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nerviges Update

 (Antworten: 10, Gelesen 5822 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
Nerviges Update
« am: 04. Mai 2008, 21:48:18 »
Hi LEutz immer wenn ich mein PC hochfahre kommt Abschnitt 3von 3 Updates werden.....


DAs kommt immer und beim herunterfahren kommt updates werden konfiguriert.

Hab mal in der liste geguckt alle updates gut installiert bis auf KB933928

habs schon mal gelöscht und von hand installiert, trotzdem der selbe scheis, was mach ich da jetzt?

ps sp1 hab ich aufgrund dieses fehlers auch noch nicht.........
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 22:28:50 von Sturmhase »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 04. Mai 2008, 21:58:16 »
Deinstallier das Update KB933928  komplett. Braucht man nicht wirklich. Dann versuche mal das SP1 zu installieren, vorher muß aber unbedingt das NET.Framework 3.5 installiert sein sowie der Windows Dienst "Volumenschattenkopie" gestartet. Außerdem hilfreich den Virenscanner vorübergehend zu deaktivieren. Das SP1 bringt schon Verbesserungen, das ist unumstritten.
 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #2 am: 05. Mai 2008, 19:48:27 »
Ich raste hier noch aus mit den scheis Updates, wenn ich net framework 3.5 installen will bringt er mir nach einer weile den fehler


[05/05/08,18:34:37] Microsoft .NET Framework 3.5 'package': [2] Error: Installation failed for component Microsoft .NET Framework 3.5 'package'. MSI returned error code 1603
[05/05/08,18:34:39] WapUI: [2] DepCheck indicates Microsoft .NET Framework 3.5 'package' is not installed.
[05/05/08,18:38:54] Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (CBS): [2] Error: Installation failed for component Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (CBS). MSI returned error code 1
[05/05/08,18:38:55] WapUI: [2] DepCheck indicates Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (CBS) is not installed.
[05/05/08,19:45:36] Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (CBS): [2] Error: Installation failed for component Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (CBS). MSI returned error code 1
[05/05/08,19:45:39] WapUI: [2] DepCheck indicates Microsoft .NET Framework 2.0SP1 (CBS) is not installed.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. Mai 2008, 20:39:15 »
Das Problem wird mit der Fäkalsprache auch nicht schneller gelöst. Schalte bitte einen Gang zurück. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #4 am: 05. Mai 2008, 21:06:36 »
Jo aber so langsam wurstet es mich echt an, hieß es nicht bis ende April soll jeder das sp1 über auto update bekommen?

und was hab ich bis jetzt nichts......

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Nerviges Drecks Update
« Antwort #5 am: 05. Mai 2008, 21:16:58 »
Du solltest Deinen Hasensturm auf das SP1 neu organisieren und Deine Truppen neu aufstellen, d. h. Vista neu installieren, Dann geht alles wie von selbst und Du kannst wieder mal über was anderes reden als nur Sch...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #6 am: 05. Mai 2008, 21:30:50 »
 :D

Ja aber das kann doch nich das gelbe vom ei sein das ich windoof neu installn muss wegen sp1

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 05. Mai 2008, 21:32:26 »
Zitat
Ja aber das kann doch nich das gelbe vom ei sein das ich windoof neu installn muss wegen sp1
Doch, genau das ist das Gelbe vom Ei wenn Du das SP1 haben willst.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #8 am: 05. Mai 2008, 21:43:25 »
Setze mal dein System mit der Systemwiederherstellung so weit wie möglich zurück und verzichte vorerst auf das SP. Eine der meißten Probleme sind nicht kompatible Hardwaretreiber. So wie es aussieht mußt Du dein Vista mal "reparieren", eine komplette Neuinstallation ist nicht zwingend notwendig. Wie man das macht steht in angefügter PDF.
Und was deine Ausdrucksweise angeht, ich denke du solltest da etwas mehr Zurückhaltung üben, schließlich wollen wir uns hier alle gegenseitig helfen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #9 am: 05. Mai 2008, 22:24:37 »
Ja ich weis is sonst auch nicht meine Art aber wie gesagt so langsam nervts einfach nur........

trotzdem erstmal danke

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
Re: Nerviges Update
« Antwort #10 am: 06. Mai 2008, 22:58:59 »
Machst ja deinem Namen alle Ehre.. ;)
WEnns nicht klappt ist neuinstallieren oder n Backup wieder drauf machen die Simplste Lösung..

vista aero windows update probleme error problem installation for forum
installieren microsoft langsam nero deaktivieren auto herunterfahren sp1 msi mail