393 Benutzer online
24. April 2024, 10:36:56

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Audiocontroller für Multimedia - Zitatund das klappt nicht^^Natürlich klappt das. Was klappt denn nicht?Du darfst natürlich nicht unter laufendem Windows formatieren, sondern mit der Windows-Bo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Audiocontroller für Multimedia

 (Antworten: 46, Gelesen 38686 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Audiocontroller für Multimedia
« Antwort #15 am: 23. Januar 2010, 23:44:16 »
Zitat
und das klappt nicht^^
Natürlich klappt das. Was klappt denn nicht?

Du darfst natürlich nicht unter laufendem Windows formatieren, sondern mit der Windows-BootCD.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #16 am: 24. Januar 2010, 00:06:18 »
Mit der von Windows XP ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 24. Januar 2010, 00:09:59 »
Mit der von Windows XP ?
Nein mit der W7 DVD . Oder möchtest du XP neu installieren ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #18 am: 24. Januar 2010, 00:12:02 »
Mit der von Windows XP ?
Nein mit der W7 DVD . Oder möchtest du XP neu installieren ?
Ich möchte Laufwerk C: formatieren xD

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 24. Januar 2010, 00:14:53 »
Du stellst Dich an wie eine Kuh zum Eierlegen!

Jetzt haben wir fünfmal gesagt, wie es geht. Wie oft willst Du die Wiederholungen?

Bei jeder Windows-(Boot-)DVD findest Du eine Möglichkeit zum Formatieren, ganz gleich welches Windows.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 00:16:39 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Audiocontroller für Multimedia
« Antwort #20 am: 24. Januar 2010, 00:21:42 »
Doch. In 95% der Fälle funktioniert das auch.

Und Boxen werden immernoch nicht erkannt^^
[/quote]
Du hast 2 Wege angezeigt bekommen . Einmal den Tip von Trantor und meinen. Und das Live Update findest du auch nicht ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #21 am: 24. Januar 2010, 01:32:11 »
Hallo,

ist doch ganz einfach...

1. Du kannst Win 7 installieren wenn du xp hochgefahren hast.
Dann spielt er es einfach drüber und du musst nur in C: den Ordner windows.old löschen oder...

Du legst die Win7 CD ein dann Neustart dann (meistens F2 oder F11) damit kommst du ins Bios, dort musst du deine USB-Tastatur auf "enable" stellen. Jetzt funktioniert sie wie eine PS2 Tastatur dauerhaft.
Nun einfach den Anweisungen folgen.

Tipp: Wenn du soweit bist das du die Partition oder Festplatte auswählen kannst...vorher diese löschen und dann neu erstellen und mehrere Male formatieren damit gehst du sicher das eventuelle Viren  wirklich restlos gelöscht sind.

Wenn du es dann geschafft haben solltest bleibt ja das Problem mit dem Audio-Controller weiter bestehen.

Jetzt solltest du in Erfahrung bringen was für ein Board du hast (Everest ist da sehr hilfreich).
Für dein Board bekommst du meistens auf der Herstellerseite ein Chipsatztreiber, diesen downloaden und installieren,danach Neustart.
jetzt sollte dein Ton wieder da sein.
Wenn der Hersteller für Win 7 nichts parat hat, dann hilft dir nur noch eine Soundkarte.

Das sind meine Erfahrungen ich hoffe ich konnte dir helfen.

GruSS


« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 01:39:28 von Bernhard2508 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #22 am: 24. Januar 2010, 11:30:22 »
Danke,Bernhard!
Ich werde das gleich mit BIOS ausporbieren.
Zu Everest,schau mal in den ersten Post ;) Vllt. kannst du mir ja da noch Tipps geben,wenn du ganzen Einträge siehst.

Edit: Also die Tastatur habe ich auf 'enable' gesetzt,nur leider finde ich das mit den Festplatten/Partiton nicht,ist dies im BIOS,wenn ja wo?
Und mit den Audiocontroller funktionierts immernoch nicht,bin auf die Website von Medion gegangen und habe nach Chipset gesucht,habe von Realtek einen runtergeladen,funktioniert aber auch nicht  :grübel
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 11:33:14 von Diego10me »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 24. Januar 2010, 11:57:39 »
Das solltest du dir mal durchlesen ,damit du weist wie es geht.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849


Und die Chipsettreiber haben nichts mit dem Sound zu tuen .  :zwinkern

Mfg.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 11:59:28 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #24 am: 24. Januar 2010, 12:17:59 »
Das solltest du dir mal durchlesen ,damit du weist wie es geht.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849


Und die Chipsettreiber haben nichts mit dem Sound zu tuen .  :zwinkern

Mfg.
Ich verstehe echt nicht was ich machen soll,ich  habe es jetzt durchgelesen..aber verstanden was ich machen soll,habe ich nicht.
Um nochmal zu sagen was ich machen möchte:
1.Ich möchte das System C vollständig formatieren MIT Windows XP UND mit den anderen Programmen die darauf enthalten sind.(siehe Anhang,was der Fehler ist)
2.Möchte ich gerne Musik hören,nur leider finde ich keinen Treiber.

Und was mir gerade aufgefallen ist,mit diesem neuen Bios,ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

Entschuldigung,dass ich vllt. unhöflich oder aufdringlich sein zu scheine,aber ich möchte das eben gelöst habe  :wink

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
Re: Audiocontroller für Multimedia
« Antwort #25 am: 24. Januar 2010, 12:28:04 »
Hallo !

ALSO...

1. Sichere deine wichtigen Daten von Laufwerk C:. (GANZ WICHTIG)
2. Boote von der Windows XP-CD
3. Lösche von vom XP-Setup deine Partition C
4. Erstelle von dort eine neue Partition und formatiere sie mit NTFS
5. installiere XP und gebe als Installationsverzeichnis "WinXP" an.
6. Unter XP sämtliche Treiber installiern.
7. Boote von der Window 7-DVD.
8. Installiere Windows 7 und gebe als Installationsverzeichnis "Win7" an.
9. Unter Windows 7 sämtliche von mir in meinem vorherigen Post geschriebenen Treiber installieren.
10. F E R T I G
11. (Nun kannst du deine unter 1. gesicherten Daten zurückschieben, und sämtlich deiner favorisierten Programme installieren)

PS: Man sollte solange Windows 7 noch neu ist, aus Sicherheitsgründen, noch ein XP nebenbei installiert haben.
      Weil es immer noch "etliche ältere" Programme gibt, die unter Windows 7 NICHT laufen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 12:31:51 von trantor »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #26 am: 24. Januar 2010, 13:01:35 »
Das solltest du dir mal durchlesen ,damit du weist wie es geht.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849
Mfg.

Entschuldigung,dass ich vllt. unhöflich oder aufdringlich sein zu scheine,aber ich möchte das eben gelöst habe  :wink
Das was du vorhast geht nicht ( Bild ) ein Betriebssystem kann sich nicht selber löschen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #27 am: 24. Januar 2010, 13:02:20 »
Hallo !

ALSO...

1. Sichere deine wichtigen Daten von Laufwerk C:. (GANZ WICHTIG)
2. Boote von der Windows XP-CD
3. Lösche von vom XP-Setup deine Partition C
4. Erstelle von dort eine neue Partition und formatiere sie mit NTFS
5. installiere XP und gebe als Installationsverzeichnis "WinXP" an.
6. Unter XP sämtliche Treiber installiern.
7. Boote von der Window 7-DVD.
8. Installiere Windows 7 und gebe als Installationsverzeichnis "Win7" an.
9. Unter Windows 7 sämtliche von mir in meinem vorherigen Post geschriebenen Treiber installieren.
10. F E R T I G
11. (Nun kannst du deine unter 1. gesicherten Daten zurückschieben, und sämtlich deiner favorisierten Programme installieren)

PS: Man sollte solange Windows 7 noch neu ist, aus Sicherheitsgründen, noch ein XP nebenbei installiert haben.
      Weil es immer noch "etliche ältere" Programme gibt, die unter Windows 7 NICHT laufen.
Ich weiß noch nichtmal wie man bootet  :O

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #28 am: 24. Januar 2010, 13:29:41 »
1.
Ich weiß noch nichtmal wie man bootet  :O
Booten nennt man das starten von CD/ HDD / Stick. . Wenn du das im Bios nicht einstellst ( starten von CD Room ) dann bist du noch nächstes Jahr nicht fertig.
Warum suchst du nicht im Bios die Bootoptionen .  Advanced  Bios Features / Hard Disk Boot priority .  dort umstellen auf CD Room. Mit den Pfeiltasten kann das Bild raufgescrolt werden . um weiter Einträge zu finden .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #29 am: 24. Januar 2010, 13:51:59 »
1.
Ich weiß noch nichtmal wie man bootet  :O
Booten nennt man das starten von CD/ HDD / Stick. . Wenn du das im Bios nicht einstellst ( starten von CD Room ) dann bist du noch nächstes Jahr nicht fertig.
Warum suchst du nicht im Bios die Bootoptionen .  Advanced  Bios Features / Hard Disk Boot priority .  dort umstellen auf CD Room. Mit den Pfeiltasten kann das Bild raufgescrolt werden . um weiter Einträge zu finden .
Das was dick markiert ist,finde ich nicht^^

vista windows exe update 64bit sound asus probleme directx download
treiber festplatte version bit aldi driver medion problem installation keine