395 Benutzer online
29. April 2024, 16:46:21

Windows Community



Zum Thema Auflösungsproblem Asus X1600XT unter Vista - Hallo Zusammen,habe folgendes Problem:Nach der Neuinstallation von Vista Ultimate bekomme ich es, trotz aktueller Ati Treiber und Bildschirm Treiber, nicht hin ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Auflösungsproblem Asus X1600XT unter Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 4240 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Auflösungsproblem Asus X1600XT unter Vista
« am: 20. Februar 2007, 14:14:17 »
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:
Nach der Neuinstallation von Vista Ultimate bekomme ich es, trotz aktueller Ati Treiber und Bildschirm Treiber, nicht hin eine höhere Auflösung als 1024*768 zu bekommen. Ich habe einen 19" TFT der diese Auflösung auf jeden Fall kann, ging ja unter XP auch. Ein Kumpel hat genau die selbe Hardware wie ich und hat ein Vista Upgrade gemacht und bei Ihm funktioniert es alles..
Hoffe Ihr habt Lösungsvorschläge für mich...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #1 am: 20. Februar 2007, 15:17:48 »
ist das eine OpenGL grafikkarte ??? weil da gibt es probleme...!

vista windows asus probleme msn treiber problem keine ati geht
kein a8v-vm auto upgrade verbindung fehler sata bildschirm unten computer