397 Benutzer online
05. Mai 2024, 13:24:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort a8v-vm
7
Antworten
4056
Aufrufe
Keine Vista Treiber für Multifunktionsgerät - trotzdem nutzbar?
Begonnen von zzbaron
12. April 2009, 12:32:15
Hallo an alle,

ich habe ein älteres Multifunktionsgerät von einem Bekannten bekommen, wofür es keine Vista Treiber gibt und auch nicht geben wird (laut Hersteller).
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, solche Geräte unter Vista zu betreiben? Treiber werden nur bis Windows XP angeboten...

LG

zzbaron

windowswindows treibertreiber vistavista asusasus problemproblem go-windowsgo-windows bitbit keinekeine driverdriver win7win7 softwaresoftware gehtgeht motherboardmotherboard boardboard keinkein internetinternet mainboardmainboard 64bit64bit winwin downloaddownload driversdrivers problemeprobleme p5sd1-fm2p5sd1-fm2 soundsound audioaudio installiereninstallieren vistatreibervistatreiber p5sd1p5sd1 forumforum windows7windows7
1
Antworten
4542
Aufrufe
Asus Crosshair Motherboard
Begonnen von Guitarking
29. August 2008, 16:58:59
Zu beginn, es hat nicht mit Vista zu tun. Mir gehts um die Hardware.
Ich möchte gerne wissen, mit was man vl die Soundkarte beim Asus Crosshair Motherboard vergleichen kann, also mit anderen sounkarten. Hat die Karte die Funktion "What u can her" oder "stereomix" etc., also, eine funktion mit der man den Sound am PC gleich von vornherein, zwischen soundkartenausgang und lautsprecher aufnehmen kann? (Mit dem beigelgten Treiber kann ich eig. nichts machen, er macht eben nur gerade mal, das ich was höre, aber zusatzfunktionen oder so gibts keine, zumindest weiß ich nichts davon.

mfg
10
Antworten
20424
Aufrufe
Treiber ASUS P5SD1-FM2
Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23
ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista...
hier die Daten...
wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern
Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 1
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      UNSERPC (öoöoij)
      Benutzername                                      Besitzer

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3200 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB
      BIOS Typ                                          AMI (07/11/05)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series  (256 MB)
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series  (256 MB)
      Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud
      Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek

    Datenträger:
      IDE Controller                                    SiS PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller
      Festplatte                                        ST3200021A ATA Device  (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Optisches Laufwerk                                PHILIPS DROM6216 ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt



danke im voraus..ach is nen scaleo-p
....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder???
also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft...
3
Antworten
13721
Aufrufe
keine Vista Treiber für ASUS Motherboard A8V-VM SE
Begonnen von sashkatze
06. Juni 2007, 00:14:38
Hallo ihr Lieben,
mir fehlen für das im Thema genannte Board sämtliche vista treiber (32 Bit) ausser VGA.

Für den ton verwende ich zur zeit nen XP Treiber.

habe schon des öfteren bei ASUS nachgeschaut aber nüx gefunden.

Ist vieleicht einem(r) von euch bekannt wo man sich noch umschauen könnte?

Währe toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.

Mit den besten Grüßen euer Sashkatze
2
Antworten
8934
Aufrufe
ASUS Vista Treiber HControl
Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37
Hallo,

ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl  installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer.

Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen?


13
Antworten
7440
Aufrufe
Keine Treiber von Msi ??
Begonnen von nillus
21. März 2007, 22:58:52
Hallo erstmal,

ich habe ein kleines problem mit meinem Vista Home Premium! unzwar habe ich das MSI p965 Neo-F Motherboard, habe aber probleme mit den Programmen!! Der MSI Live monitor z.b. Funktioniert nicht richtig!Schmeißt mich immer aus dem programm andere programme von msi laufen auch nicht ganz rund! Bios update hab ich schon gemacht!
kann mir wer helfen der das gleiche motherboard hat???

Danke für die Antworten!

mfg
1
Antworten
4926
Aufrufe
Windows Vista Treiber Asus WL-138GE
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:09:07
Hallo hat jemand Windows Vista Treiber für die Wlan karte Asus WL-138GE?

MFG
1
Antworten
4245
Aufrufe
Auflösungsproblem Asus X1600XT unter Vista
Begonnen von HouseBeatz
20. Februar 2007, 14:14:17
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:
Nach der Neuinstallation von Vista Ultimate bekomme ich es, trotz aktueller Ati Treiber und Bildschirm Treiber, nicht hin eine höhere Auflösung als 1024*768 zu bekommen. Ich habe einen 19" TFT der diese Auflösung auf jeden Fall kann, ging ja unter XP auch. Ein Kumpel hat genau die selbe Hardware wie ich und hat ein Vista Upgrade gemacht und bei Ihm funktioniert es alles..
Hoffe Ihr habt Lösungsvorschläge für mich...
4
Antworten
12443
Aufrufe
Asus Motherboard Treiber Hilfe!!!
Begonnen von isler
14. Februar 2007, 21:01:42
also mein problem:

hab mir jetzt vista ultimate instaliert, so weit so gut, es läuft eigentlich gar nichts weder sound noch internet und internet währe zimlich hilfreich um den rest zum laufen zu bringen.

Mein Pc erkennt gar nichts was mit internet zu tun hat. Ich brauche also nen treiber dafür! weiter weiss ich nicht genau was für ein chipset ich nun habe....

auf der treiber cd(die kaputt ist) steht:
asus
P4c800/p4p800 series
motherboard
intel 875/865 chipset series support cd rev.52.14

(m370 steht da auch noch drauf glaube aber nicht das das was zur sache tut)

jedoch steht auf dem motherboard selbst nur p4p8x

ich wäre sehr froh um eine genau anleitung wie ich mein problem meistern soll danke im voraus und regt euch bitte nicht über meine unwissenheit auf!

mfg
4
Antworten
10078
Aufrufe
USB Treiber für ASUS P5WD2 Premium
Begonnen von str0m
03. Februar 2007, 21:13:18
Hi, ich brauch dringend die USB Treiber für mein P5WD2 Premium!
Alle anderen Treiber für das Board wären auch net schlecht!