628 Benutzer online
29. März 2024, 03:34:12

Windows Community



Zum Thema Asus Crosshair Motherboard - Zu beginn, es hat nicht mit Vista zu tun. Mir gehts um die Hardware.Ich möchte gerne wissen, mit was man vl die Soundkarte beim Asus Crosshair Motherboard vergl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Asus Crosshair Motherboard

 (Antworten: 1, Gelesen 4525 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Asus Crosshair Motherboard
« am: 29. August 2008, 16:58:59 »
Zu beginn, es hat nicht mit Vista zu tun. Mir gehts um die Hardware.
Ich möchte gerne wissen, mit was man vl die Soundkarte beim Asus Crosshair Motherboard vergleichen kann, also mit anderen sounkarten. Hat die Karte die Funktion "What u can her" oder "stereomix" etc., also, eine funktion mit der man den Sound am PC gleich von vornherein, zwischen soundkartenausgang und lautsprecher aufnehmen kann? (Mit dem beigelgten Treiber kann ich eig. nichts machen, er macht eben nur gerade mal, das ich was höre, aber zusatzfunktionen oder so gibts keine, zumindest weiß ich nichts davon.

mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 29. August 2008, 17:41:18 »
Ich denk mal das deine OnBoard-Karte ein bisschen mehr kann als nur blöde Klimbern. Ich nehme mal an das dein MB noch nicht so alt sein wird.
Mein MB ist locker schon 6 Jahre alt und ich hab bei meinem Onboard-Dingens a schon Stereo und 5.1.


vista windows 64bit sound asus probleme download treiber bit driver
problem keine stereomix motherboard virtual geht andere kein erkennt install