493 Benutzer online
19. April 2024, 09:14:40

Windows Community



Zum Thema Bildschirm geht rythmisch aus - Hallo, ich habe heute die testversion auf einer leeren Partition meines sonst XP-Computers installiert.Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bildschirm geht rythmisch aus

 (Antworten: 1, Gelesen 6094 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bildschirm geht rythmisch aus
« am: 05. August 2009, 20:35:23 »
Hallo, ich habe heute die testversion auf einer leeren Partition meines sonst XP-Computers installiert.
Das ging soweit Problemlos aber im Ergebniss weiss ich mir keinen Rat. Mein Bikldschirm geht uímmer aus und wieder an an,
das ging schon los als ich  den Key eingegeben habe. Gibt es da Abhilfe oder Tips?
Beste Grüsse
Lutz

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. August 2009, 20:43:57 »
dann installiere mal den neusten GraKa treiber für deine Testversion ,was auch immer das sein mag.  :grübel :bigwelcome

vista windows asus weg treiber treiberinstallation wlan installation itunes geht
film win spiel wieder funktioniert standby firefox flash desktop offline