378 Benutzer online
27. April 2024, 22:39:28

Windows Community



Zum Thema Bin verzeifelt!!! - An meinem Laptop funktionieren keine Lautsprecher mehr, hab ihn erst seit 2 wochen, jetzt hab ich die Treiber aktualisieren wollen und erhalte einen Problemberi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bin verzeifelt!!!

 (Antworten: 2, Gelesen 3859 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bin verzeifelt!!!
« am: 04. März 2009, 00:03:13 »
An meinem Laptop funktionieren keine Lautsprecher mehr, hab ihn erst seit 2 wochen, jetzt hab ich die Treiber aktualisieren wollen und erhalte einen Problembericht (Code 10)
roblemereignisame:   PnPDeviceProblemCode
 Beschreibung
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10.

Kann mir irgendjemand tipps oder so geben?
Danke im Voraus,
mfg

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 00:39:39 »
Hast du den alten Treiber vorher mal deinstalliert?
Lösch das Audio-Gerät mal aus dem Gerätemanager und starte neu. Vorher Treiber deinstallieren. Nach dem Neustart die treiber neu installieren

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #2 am: 04. März 2009, 12:32:09 »
Hast du den alten Treiber vorher mal deinstalliert?
Lösch das Audio-Gerät mal aus dem Gerätemanager und starte neu. Vorher Treiber deinstallieren. Nach dem Neustart die treiber neu installieren
wird nicht sehr hilfreich sein wenn die dazugehärige software/treiber nicht für diese soundkarte ist!
sachma was für eine maschine das ist (hersteller,modell etc)
meinpc - go-windows.de

vista windows sound neustart treiber installiert installieren kein audio high
definition netzwerk null fehler ohne erfolgreich aufgetreten sie konnte code