360 Benutzer online
28. April 2024, 19:18:50

Windows Community



Zum Thema Blinklicht bei Antec P180 Gehäuse - Hallo!Ich habe ein Antec P180 Gehäuse bei dem immer die Power Led im 2s Takt blinkt wenn mein Rechner im "Energiesparmodus" ist. Am Anfang hat mi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Blinklicht bei Antec P180 Gehäuse

 (Antworten: 4, Gelesen 3180 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Blinklicht bei Antec P180 Gehäuse
« am: 01. Juni 2009, 11:33:58 »
Hallo!
Ich habe ein Antec P180 Gehäuse bei dem immer die Power Led im 2s Takt blinkt wenn mein Rechner im "Energiesparmodus" ist. Am Anfang hat mich dass auch noch nicht so gestört, aba iwie nervts dann doch wenns dunkel ist im zimmer und die Led ist ja auch nicht die Schwächste..Auf jeden Fall würde ich dieses Blinklicht gerne abstellen, nur weiß ich jetzt nicht wo ich zu suchen beginnen soll.

Mein motherboard ist das Asus Crosshair. Vl kann man die Funktion iwo im BIOS abstellen? Das Blinken geht doch sicher vom Motherboard aus oder?
Hat jemand eine Idee?

Mfg
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 11:36:22 von Guitarking »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Juni 2009, 13:58:30 »
Kann es sein das dein PC im Ruhezustand und nicht im Energiesparmodus ist ?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 01. Juni 2009, 14:02:59 »
Ausstellen wirst das Blinken nich können , gugg im Mainboard Handbuch nach Power LED und zieh das Kabel ab , dann leuchtet die LED allerdings überhauptnichtmehr , such ggf mal im bios nach blink on hold oä , glaub aber nicht daste da fündig wirst (hab mehrere antec 1200's und die LED da auch nie angeschlossen , die leuchten schon penetrant genug ;)
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 14:13:00 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 01. Juni 2009, 14:26:15 »
Oder du klebst Isolierband über die LED oder baust in die Zuleitung einen Schalter ein.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #4 am: 02. Juni 2009, 13:31:21 »
ja das mit dem abstecken hab ich mir auch schon überlegt. Immerhin brauch ich keine led die mir sagt ob mein PC eingeschalten ist^^
Im bios hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden. Und überkleben werd ichs nicht^^ schaut doch blöd aus.
Ich denk abstecken macht den ersten platz ;)

Danke

Mfg

vista windows asus treiber motherboard rechner geht blinken wieder modus
bios rot ausschalten deaktivieren null computer hardware ruhezustand energiesparmodus ruhemodus