351 Benutzer online
14. Mai 2024, 10:40:28

Windows Community



Zum Thema Bluescreen bei Adminkonto - Wiederehrstellungspunkte habe ich jedoch keine, die hab ich vorgestern geöscht <.<Hast du es dort gelöscht? (Bild)Wenn ja, dann behält Vista immer den let... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluescreen bei Adminkonto

 (Antworten: 21, Gelesen 5925 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Bluescreen bei Adminkonto
« Antwort #15 am: 01. April 2009, 15:32:05 »
Wiederehrstellungspunkte habe ich jedoch keine, die hab ich vorgestern geöscht <.<

go-windows.de

Hast du es dort gelöscht? (Bild)
Wenn ja, dann behält Vista immer den letzten für sich. Du kannst also nur die vorherigen löschen.

Gib uns mal Bescheid was dein Verticker meint. Interessiert mich was die raten, wenn man keine Adminrechte hat und auch keine geben kann.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #16 am: 01. April 2009, 16:42:54 »
Hab sie über TuneUp Utilities gelöscht, wo dort genau kann ich auch nicht nachsehen, da ich dafür wieder Adminrechte benötige <.<

Eins weiß ich, wenn ich den Rechner neu aufsetze, und das werde ich wohl höchstwahrshceinlich, werde ich 2 Konten mit Adminrechten einrichten :/

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 01. April 2009, 16:46:41 »
Hast Du mal versucht, im "abgesicherten Modus" eine Systemwiederherstellung zu machen?

Zitat
Eins weiß ich, wenn ich den Rechner neu aufsetze, und das werde ich wohl höchstwahrshceinlich, werde ich 2 Konten mit Adminrechten einrichten :/
Für die Zukunft wäre es das Beste, Du würdest Dir Acronis TrueImage etc. zulegen!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 01. April 2009, 16:54:44 »
Hab sie über TuneUp Utilities gelöscht, wo dort genau kann ich auch nicht nachsehen, da ich dafür wieder Adminrechte benötige <.<

Eins weiß ich, wenn ich den Rechner neu aufsetze, und das werde ich wohl höchstwahrshceinlich, werde ich 2 Konten mit Adminrechten einrichten :/

Auch TuneUp löscht aus Sicherheitsgründen nicht alle Punkte.

Ich würde dir auch eher ein vernüftiges Backup empfehlen, als zwei Adminkonten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 01. April 2009, 17:39:10 »
Hmm, auch wenn noch 1 Wiederherstellungspunkt nicht gelöscht ist, ich brauch anscheiennd auch dafür Adminrechte :<

Gibt es auch Backup Programme als Freeware, die was taugen?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Bluescreen bei Adminkonto
« Antwort #20 am: 01. April 2009, 18:35:37 »
Zitat
Gibt es auch Backup Programme als Freeware, die was taugen?
Nein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #21 am: 01. April 2009, 18:55:57 »
Ok, werd ich dann mal schaun, sobald mein Rechner wiede rin Ordnung ist, ich melde mich dann wie wir das Problem dann gelöst haben (wird aber wohl auf Neuinstallation hinauslaufen).

windows exe system service tuneup modus crysis ohne durch admin
bluescreen hardware utilities befehl administrator konto rechte benutzerkonto benutzer abgesicherten