582 Benutzer online
27. April 2024, 21:14:25

Windows Community



Zum Thema DDR 2 Arbeitsspeicher-Qualitätsunterschiede? - Hi,ich möchte meinem Rechner noch 1 GB RAM gönnen.Gibt es da bei den einzelnen Herstellern Qualitätsunterschiede?Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?MfGEDIT ON... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DDR 2 Arbeitsspeicher-Qualitätsunterschiede?

 (Antworten: 2, Gelesen 4818 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
DDR 2 Arbeitsspeicher-Qualitätsunterschiede?
« am: 25. Februar 2007, 09:40:03 »
Hi,

ich möchte meinem Rechner noch 1 GB RAM gönnen.
Gibt es da bei den einzelnen Herstellern Qualitätsunterschiede?

Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?

MfG

EDIT ON

Auf dem Modul,dass schon drin ist,steht kein Hinweis von welchem Hersteller es ist,denke mal dass ist OEM.

EDIT OFF
« Letzte Änderung: 25. Februar 2007, 09:48:06 von kool »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 10:52:10 »
Naja unterschiede zwischen den Herstellern und ihrer Qualität gibt es cshon. z.B. Kingston Hper X GEIL oder OCZ oder Corsshair. Es gibt aber auch günstigere marken wie Aenon oder A-Data. Ich würde dir einen von Kingston HyperX empfehlen.  ;)

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Machen Sie´s so
« Antwort #2 am: 25. Februar 2007, 20:09:46 »
es giebt 3 qualitätsstufen

1rd= 1Wahl   
OEM= 2Wahl
3rd= 3 Wahl

würde immer zur 1rd bzw Retail greifen, längere Garatie und bei Dualriegeln
aufeinander abgestimmte Speicherriegel.

habe auch sehr gute Erfahrungen mit Apacer gemacht und die haben sogar 10 jahre Garantie  (Garatie hab ich schon getestet mit SD-Riegeln der Firma klappt wunderbar da könnten sich so mache Hersteller was abschaun)

vista windows ram treiber arbeitsspeicher machen speicher zwischen computer ramspeicher
unterschied fehlermeldung geschwindigkeit mache 2000 apple wechsel ddr2 frei unterschiede